• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

beäugt den Neuen

Na Odin, gefällt er dir?:D
Willst ihn nach seiner Handynummer fragen? :D
 
würde mir den letzten tropfen meines blutes aussagen damit er die nr von erlin kriegt wenn ich sie denn hätte


nö wozu auch ich hab die handy nr von meinem hamster sklaven das reicht mir
 
hat die Nummer vom Hamster


na warte, das petz ich seiner Freundin :lol:
 
denke dat der hamsta und ich wat miteinander hätten,owbohl er genau weis das er sich irrt^^


ich brauchte sein scheiß hnr, da er jedes mal beim ü trist lvln afk gegangen ist und jmd muste halt ihn wieda ins spiel bzurück holen^^
 
redet sich raus

:autsch: Und jetzt nix zugeben wollen
 
muss eine frau zum rar mit bringen die den wet t-shirt contest gewinnen könnte:lol:


ich nix rausreden du können hamats selba fragen du haben sein icq nr du pferdchen^^
 
will nackte Weiber sehen

war ja klar :D

Na wenn du keine abkriegst, besorg ich dir halt welche;)
 
versteht mich falsch

damit locken wir aufmerksamkeit auf uns und dadurch wirds lustiga^^
und wenn emos kommen dann hauen wir denen auf die mütze^^
 
will Emos hauen

na dann fang ich bei dir an :autsch:

:lol: :lol: :lol:
 
ist ein bum mit dem man bumfights machen kann, denn er verliert wirklich jedesmal und sieht mittlerweile so :ugly: aus
 
labert was von irgendwelchen fights

Rauseditiert, weil das zu hart für den armen, kleinen Odin war :p
 
ist darüber verwundert


sag mal in was für ne Richtung du mit nem neuen Char gehen willst
 
wird den Schnee auf seinem Ava demnächst mit seinen Händen zum schmelzen bringen


//:motz: Bene !!
 
will was von mir wissen

EIgentlich egal sollte nur nicht zu teuer sein und nicht alzuschwer zu spielen
 
Zurück
Oben