• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

wundert sich, das Odin immer gegen sie ist

hm, mal nachdenken: Vielleicht liegt es daran, dass du immer andere beleidigen tust?
Also ich hab nix dagegen, wenn du "Pferdearsch" sagst, aber der Odin hat da immer ein Problem mit. Aber solange du sowas nurzu mir sagst, kann der Odin halt nix machen ^^
 
weiß nich das Odin meint ich würde mir nur +1 abholen.


Nö tu isch net. Und ihr versteht vieles icht
 
hat n höheren Ava als Odin

Daran liegt das nciht. Es gibt eben Menschen, die fassen ein und die selbe Situation grundlegend anders auf. Was dich halt zum Lachen bringt, finden andere beleidigend.

Das ist die Problematik.
 
denkt ich würde ihr PU nicht ehren


nene so is das ja nicht^^

so ich hau jetzt endgültig ab :santa:

morgen bastel ich mir ne Weihnachtssig :WD
 
ist neu hier und daher wird er als vollter knecht abestempelt!

naja hab paar posts gelesen und da sah für mich nach nur +1 aus, sasa sagt dat selbe, aber naj es ist egal wie wir es sehen solange du keine - von mods kriegst ist eig allet ok.

:hy:
 
sollte sich an meinen rauen ton gewöhnen,denn ich als gott diese threads kanns mir erlauben:p
 
wird sich mir unterwefen müssen,denn sonst werd eich grausame dinge mit ihm machen:D
 
Scheint nicht zu verstehen, dass er zwar der Teufel/Gott ist, ich jedoch sein Boss.
 
denkt sie wäre mein boss und nebenbei hat sie tagträume ala sie wäre mein boss usw:lol:

nix da ich bin und bleib mein eigener boss
 
Lebt in der Vorstellung er wäre sein eigener Boss. Gut ich kann dich dort lassen. Solange du nie über den Horizont blickst bin ich im Endeffekt immer noch dein Boss :p
 
Zurück
Oben