• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

will sicher mit deadlikeu ausgehen:lol:

bene verkuppel die beiden mal bevor es jörn merkt sonst wird er noch eifersüchtig:D
 
Ist Unschuldig so wie alle anderen hier


Wir sind hier alle Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Friedlich
 
Sein Ava und sein Nick passen hervorragend zusammen :D


HDC_Odin schrieb:
bene verkuppel die beiden mal bevor es jörn merkt sonst wird er noch eifersüchtig:D

A>ch weißt du, ich mach mir da keine Sorgen.
Jana weiß was sie an mir hat, so schnell läuft sie mir schon nicht weg :lol: :ugly:
 
Hat wiklich einen an der Klatsche

Net bös gemeint
 
(Beleidigt mich schon wieder aufs äußerste...) sorry, sollte mich nicht wieder holen.
ist auch schon on
 
Ist sehr leicht eingeschnappt und versteht keine ironie
 
beleidigt mich schon wieder^^


des, dass du mich beleidigst is nurn joke. ich bin nich wirklich beleidigt^^:D :hammer:
 
sagt das der User über ihr einen an der Klatsche hat


kommt immer etwas unfreundlich rüber ;) vor allem gibt es um Ironie zu zeigen den :rolleyes: hier
 
Versteht immer noch nix


Auch egal *Gähn* ran an die hausaufgaben
 
Zurück
Oben