• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

mag keine Neuen hier im Thread


ach Hinrich^^

nochmal alles Gute ;)
 
hatte sicher einen schönen letzten Schultag in diesem Jahr


wir haben 4 von 6 Stunden gepokert und in der ersten hatte ein Kollege Wodka mit :bersi:

:santa:
 
hatte 6 stunden


Wir nur 4 davon haben wir 2 gewichtelt und gefrühstückt
 
hatte so nen Wichtel- Frühstückstag


ich hätte eigentlich auch zuhause bleiben können :WD
 
will Bene auch in den Sarg sperren^^


:hy: ihrs

und :hy: Orthi^^

Wo warst du die letzten Wochen??
 
ist doch früher ausm Knast raus als erwartet


Orthi is schon wieder wech^^


Edit: ich soll Orthi in Guckys Keller gesehen haben :eek: :lol:
 
weis nicht das gucky in angeblich eingesperrt hat und zwar in ihrem keller:lol:,aber er müste ihn eig gesehen hab denn er hatte ja mehrere dates in diser zeit mit ihr:lol:

:hy: jörn

€ bene du pöser und pheezer zwischenposter grml,denn der post galt dem pferdchen
 
würde gern n teil dieser gerüchte sein

abab hausaufgaben machen:flame:
 
Hat Orthi in Janas Keller gesehen

ich hörte da auch so einiges von SM- Instrumenten und Bondage Fesseln.

Ausserdem sollen noch Peitschen, Ketten und hochhackige Stiefel im Spiel gewesen sein.
Im Radio hamse erzählt, dass laute Schreie in der Nacht gehört wurden :lol:
 
irrt sich

jana meinte sie müssen in ihrem keller gucken auf meine frage wo orthi denn sei:D

naja und wat der arme orthi da für qualen ertragen muste will ich gar nicht wissen ich seh ja schon was mit deadlikeu passiert ist nach dem er 1 date mit jana hatte:lol:
 
stellt Thesen über Jana und DLU auf...


da gibts KO-Tropfen und dann wird der DLU im Leben nichtmehr glücklich...
 
Zurück
Oben