• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

ist wohl einfach noch zu jung um das ganze zu begreifen
 
sollte es mir erklären sonst würde ich ganz unfeine sachen über ihn denken und das würde konsequenzen haben.
 
weiß nicht das mich ihre konsequenzen nicht interessieren ..

konsequenzen ? was für konsequenzen .. du kannst über mich denken was du willst ^^
 
sollte es mir erklären was er meint


-.- ich wusste doch das ich nicht aufhören sollte dich zuhassen
 
sollte doch während meiner abwesenheit eine säuberung durchführen hat dies aber nicht getan deshalb muss er bestraft werden

und die strafe ist n date with gucky :lol:

:hy:
 
labert komischen mist oO

ich hasse dich nicht gucky, aber wieso verstehst du den joke a. nicht und b. falsch :(
 
Gehört zu einer Gruppe die sich Komisch vrhält

Am anfang wars Spaß jetzt nicht mehr kein bock mehr, ist mir zu sehr abgewandert in eine richtung die ich nicht mag tschüss!
 
wird von mir als total kompliziert eingestuft
 
ist n lustiges kerlchen


und 1 muss ich hier klarstellen es gibt nur einen Forengott hier und dat bin ich

hinrich haste das insekten gift geholt man muss hier aufräumen^^:lol:

schick mal das pic von deinem icq ava
 
will hübsche frauen bewundern

hast du keins von dir mit 2 mädels im arm :P
 
hat recht mit seinem topic post

habe ich schon but ich will die da drüben sehen ma schauen wat du fürn geschmack hast, vll biste so einer wie jörn der auf kleine guckys steht:lol:
 
erinnert sich

das war der olle Hinrich :D

HDC_Odin schrieb:
habe ich schon but ich will die da drüben sehen ma schauen wat du fürn geschmack hast, vll biste so einer wie jörn der auf kleine guckys steht:lol:

*Shotgun hol*

BIS GLEICH ODIN!!!!
 
ist ein opfer einer schönheitsop wie jörn


jörn ich bin ein gott du kannst soviel schießen wie duw illst ich überlebe dat unverletzt
 
Will ihn auch tot sehen, immerhin ist ein Vampir ;)
 
Zurück
Oben