• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

Hat was gegen mich und gegen sich selber


ich weiß was jetzt kommt
 
hat jemanden der ein mittel gegen sie hat :confused:
 
Gehört zu dem Kreis von leuten er sich sehr freuen würde wenn ich nicht mehr hier bin
 
ist beleidigend.

gucky, so ist das aber nun wirklich nicht -.-
 
Versucht sich rauszureden


Ich weiß schon das unerwünschte etwas...
 
Denkt ich habe keine ahnung

oh doch ich habe ahnung und ich merke wann ich unerwünscht bin
 
hat eine zu lange sig und ist eine spammmerin


wenn man sich angewisse sitte hält wird man auch nicht schlecht behandelt
 
spammt schon wieda an, orten wo sie nicht soll
 
tätigt seinen ersten von mir registrierten post in diesem thread ohne sich vorzustellen :p
 
wird mir den post zeigen wo ich ihn beleidigt habe....


habe niemanden beleidigt wenn man die warheit nicht ab kann ist not meine Schuld
 
verträgt die wahrheit nicht.

und der qoute ist keine beleidigung sondern eine einfache festellung
 
erzählt die Wahrheit

Aber es nervt, dass immer wenn ich reinschau unter mir du bist, un "Spammt ständig und überall" sagst. Einfach kreativ sein, dann fällt einem nnoch mehr über mich ein.
 
weis das er nicht von allen hier gemocht wird und möchte deshalb freiwillig aufhören so oft unsinniges zeug zu posten
 
Zurück
Oben