• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch - "WTF" Teil 4

kennt eines der besten ab 18 games ned

des spiel is sau geil nur paar graphik fehler sind drinne aber mach sau spass
 
spielt spiele die für sein alter nicht bestimmt sind :no:
 
hebt den finger.

bioshock, hmm seit wann is n des draußen ?
 
fragt nach dem erscheinungsdatum

vor drei monaten
hab ich zum geburtstag bekommen^^
 
will die mumie für sich gewinnen^^

da fällt mir wat ein früher gabs doch ma den zeichentrickfilm mumie`s alive hinrich haste da auch schon mit gespielt?:lol:
 
kennt meine berühmtheit nicht

sicher.
 
meint er wäre berühmt, weis aber nicht das ich der einzige bin der ihn berühmt machen kann^^:D
 
hat schon wieder getrunken :p


hat zufällig wer ne LUM und ne SHAEL über ? ich würd mich sehr freun !!
 
findet die Sendung nich gut
:hy: ihrs

In Ladder hab ich ne Shael. Und in NL sogar ne Lum. Ich garantiere aber nichts.
 
kennt die Sendung zufällig


In Ladder hab ich ne Shael. Und in NL sogar ne Lum. Ich garantiere aber nichts.

in Ladder hab ich auch ne Shael^^ warte aber noch auf irgendein geiles 2 Sox Pala-schild mit Resis und dann wird Reim gesockelt
 
liegt falsch

Ich kenn die nicht.
 
fragt sich ob ich den Film endlich habe


die sollten mich ja anrufen, wenn die den Film haben, aber ist bisher noch nix passiert
 
hat unfähige Leute in dem Laden

Ich kenne sowas. Wenn du da nicht Druck machst, passiert da nix.
Also geh mal hin und mach einen auf den hier: :go: :mod:
 
sagt ich soll Druck machen


wenn die den nicht bald haben tu ich mich halt wieder mit nen paar Freunden zusammen und wir bestellen bei Amazon Sachen im Wert von mindestens 20€

landet mein geld halt nicht bei denen und das is denen hoffentlich bewusst

wäre mal fast Praktikant da geworden^^
 
Wär fast Praktikant bei Amazon.de geworden.
 
liegt falsch^^


ich mein den Laden in dem ich 300 kaufen will. Konnte mir dann nen Monat bevor das Praktikum anfing noch ne neue Stelle suchen :motz:
 
Will sich 300 kaufen.

Warum bestellst du nicht einfach bei Amazon ? und lässts vom Konto abbuchen ? damit sparst du Zeit, Mühe und Bewegung ;) :D
 
Zurück
Oben