Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
Ja und es klingt auch voll lächerlich... ich mein, es wird wohl nicht mal 2011 rauskommen, und dann wollen sie content rausschmeissen, damit sie früher fertig sind? Wenn sie schon so anfangen könnten sie auch gleich andere Dinge rausstreichen, damit's fertig ist -.- Die Erklärung mit expansion gefällt mir. Heutzutage wohl besser möglich, da expansion bestimmt kommen werden. D2 classic wurde aber nie fertiggestellt, bis heute wirkt's in dem Punkt unvollständig. Mal wieder ein PR-Missgeschick würd ich meinen -.- erstens eine Information, die noch überhaupt nicht relevant ist (kennen ja viele Gebiete noch gar nicht), aber dann noch die Tendenz zu bestätigen, die den Tod für schon so manches Spiel brachte mit viel Potential...
Naja, Ureh muss dann aber so oder so kommen? Ich kenn geschichtliche Zusammenhänge nur von Median XL, das so ziemlich coolste level dort und auf die Umsetzung in D3 bin ich sehr gespannt. Kann ich auch dann gut nochmals 2 Jahre nach release warten. D3 soll einfach nicht durch solche Dinge dann unfertig wirken....
Naja, Ureh muss dann aber so oder so kommen? Ich kenn geschichtliche Zusammenhänge nur von Median XL, das so ziemlich coolste level dort und auf die Umsetzung in D3 bin ich sehr gespannt. Kann ich auch dann gut nochmals 2 Jahre nach release warten. D3 soll einfach nicht durch solche Dinge dann unfertig wirken....