• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was die Veröffentlichung von Diablo beschleunigen würde

Ja und es klingt auch voll lächerlich... ich mein, es wird wohl nicht mal 2011 rauskommen, und dann wollen sie content rausschmeissen, damit sie früher fertig sind? Wenn sie schon so anfangen könnten sie auch gleich andere Dinge rausstreichen, damit's fertig ist -.- Die Erklärung mit expansion gefällt mir. Heutzutage wohl besser möglich, da expansion bestimmt kommen werden. D2 classic wurde aber nie fertiggestellt, bis heute wirkt's in dem Punkt unvollständig. Mal wieder ein PR-Missgeschick würd ich meinen -.- erstens eine Information, die noch überhaupt nicht relevant ist (kennen ja viele Gebiete noch gar nicht), aber dann noch die Tendenz zu bestätigen, die den Tod für schon so manches Spiel brachte mit viel Potential...

Naja, Ureh muss dann aber so oder so kommen? Ich kenn geschichtliche Zusammenhänge nur von Median XL, das so ziemlich coolste level dort und auf die Umsetzung in D3 bin ich sehr gespannt. Kann ich auch dann gut nochmals 2 Jahre nach release warten. D3 soll einfach nicht durch solche Dinge dann unfertig wirken....

Ureh is wech!

Also ich finds kacke das sies rausschmeißen, und das es per addon kommen wird sagt auch niemand. ich will die region mit dabei haben und würde lieber nochmal ein halbes jahr auf das spiel warten als dann dialbo3 als diablo2 klon zu haben -.-

Im Prinzip ist es mir wurscht wann D3 genau rauskommt, solnage es ein richtig gutes Spiel wird. Ob nun 2001 oder 2012 ist dann Nebensache und ein Add-on wird 100% kommen da es ja nochmal nen Huafen Kohle bringt, weil man schließlich davon ausgehen kann das bei 200 Mrd. D2 Spielern sicher die meisten D3 kaufen werden ;)
Bleibt nur die Hoffnung das sie vor lauter Ankündigungen sich nicht um Kopf und Kragen schwätzen.

I[...] weil man schließlich davon ausgehen kann das bei 200 Mrd. D2 Spielern sicher die meisten D3 kaufen werden ;)
Bleibt nur die Hoffnung das sie vor lauter Ankündigungen sich nicht um Kopf und Kragen schwätzen.

Dürfte ich mal erfahren, von welcher unseriösen Quelle du diese Zahl hast? Etwas hoch, meinst nicht auch? ;)

Nun, das "um Kopf und Kragen schwätzen" passiert nahezu jedem Entwickler. Ist aber auch irgendwie logisch, da viele der Fehler erst erkannt werden können, wenn sich Spieler mit dem Spiel befassen, es auseinanderpflücken und rumtesten. Zudem finden 1 Millionen Spieler eher Fehler als 100 Blizzard-Entwickler.

So war es ja auch bei D2 - anfangs lief das B.net gar nicht mehr, weil man so eine Belastung nie testen konnte. In den ersten Wochen wurde einiges an Patches nachgeschoben ;) Eine ganze Zeit lang funktionierte auch das Attribut "+x% Chance auf magischen Gegenstand" überhaupt nicht. Wurde glaube ich erst in 1.06 (oder war es 1.08?) behoben.

Ich glaube, er meinte hier eher bezüglich des releasetermins? Dass sie da "Versprechungen" machen und sie nicht einhalten... Wegen den Bugs, das passiert wohl wirklich jeder Firma, nur, nicht jede ist dann so schnell dabei, die zu fixen -.-

Aber was die Ankündigungen angeht, hat sich ja da blizz speziell vorgenommen, nichts mehr zu sagen, solange sie's nicht 100% sicher wissen, dass sie die Termine einhalten können. Wohl auch nicht optimal, am besten wäre so ein Mittelding, man muss die Spieler ja auch an der Stange halten.

@GrimReaperVI, dass Ureh in nem addon kommt... wäre schon aufgrund der community Reaktionen darauf relativ sicher, dass sie es dann bringen müssen. Aber das Ganze ist eh sehr suspekt, könnte mir auch denken, dass sie kurzfristig das Konzept geändert haben und denken, dass Ureh einfach optimal für ein addon release wäre.

Aber was die Ankündigungen angeht, hat sich ja da blizz speziell vorgenommen, nichts mehr zu sagen, solange sie's nicht 100% sicher wissen, dass sie die Termine einhalten können. Wohl auch nicht optimal, am besten wäre so ein Mittelding, man muss die Spieler ja auch an der Stange halten.

Nun, das macht Blizzard ja durch die regelmäßigen, wenn auch kleinen, News zum Spiel an sich. Anders ginge es nach der Methode nicht. Was soll man denn mit Aussagen "D3 erscheint im Jahr 2010" anfangen? Wäre es Jahresmitte und man würde sagen "D3 erscheint noch in diesem Jahr." sieht das wieder anders aus. Die Quartalsankündigungen finde ich auch lächerlich "D3 erscheint im 3. Quartal 2010" o.ä. Schlussendlich wird ein Release sowieso immer wieder auf's Neue nach hinten verschoben.

Zurück
Oben