• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was erlaube neri?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasse makke du da 'e ?

das isse garnit gutte, bringe ssande über familie 'e ?


isse 'abe fertig !!


grats zur kutte und farbwahl ;)
müssen wir uns nun jemand anderen such der das frühstück eröffnet ?
 
is schon länger, aber keiner hats mir gesagt, und kein treant ist in sicht :mad:
 
hab ich was auf den augen oder warum seh ich keinen neuen ava bei ihr ?
der schriftzug sagt auch nur anwärterin.

war es ein fehlstart oder wird das grade umgestellt ?
 
anwärter bekommen nie ne kutte - aber hast du irgendeinen zweifel daran, das die kutte nicht kommen wird? ich meine hey, es ist neri!!!!1111elf

edit sagt: hör auf zu spammen, dave, sonst gibbet wieder ehrzanfälle hier bei lieben leutz.
 
wir verstaffen (nach und nach) nur die fd-member... gibs ein problem, Shihatsu? :clown: :ugly:
 
Von mir auch alles Gute!

Viel Spass bei deinem neuen Job! Und lass dich nicht ärgern :D


PS:

PD=Frauendomäne
 
Dabei ist sie noch nichtmal AFH-Anwärterin sondern News. Du bist also nicht nur vollkommen verspätet sondern auch im vollkommen falschen Forum. :p

(und wenns nach Postaktivität ginge müsstest du 20 Threads aufmachen)


Trotzdem gratz :p
 
Na dann auch mal ein dickes Gratz von mir und *Daumendrück* dass die ykutte nicht all zu lange auf sich warten lässt.
 
Alles Gute Neri, auch wenn die Verstaffungsseuche im Channel immer weiter um sich greift :hy:
 
gz Neri :hy:





















Und wehe du tust nicht was ICH dir sage :D
 
OMG /o\

Was haben sie dir nur angetan ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben