• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was erzeugt lag in übertrist

vanguard

Ist öfter hier
ich hab in trist gelevelt mit hammerdinen, was sagen wir mal sehr lag erzeugend is ^^

nun wollte ich fragen was den lag erzeugt , um den lag dann zu umgehen.

wenn als zb das hammercasten den lag errzeugt dann will ich schauen ob andere skills wie zb multi bei der ama keinen lag erzeugen, bzw zum gamecrash führen ^^

kann und will mir da einer weiterhelfen ^^ ?

wenn die spawns selbst den lag erzeugen hab ich natürlich pech gehabt ^^

wenn ich die nun via redemption oder ruhe in frieden wegräum ^^

is es dann besser ^^ ?

vanguard. schrieb:
wenn ich die nun via redemption oder ruhe in frieden wegräum ^^

is es dann besser ^^ ?
Nein.
Die Viecher lassen nur selten Leichen liegen.
Der Sörver ist einfach überfordert durch die ganzen hämmer, Auren, Leichen und die ständigen, immer wieder spawnenden, monster.

Man muss beim UT lvln sowieso alle 5-10 Minuten Pause machen, da sonst das Gayme crasht.

kann man die monster langsamer spawnen lassen ^^ ?

bzw irgendwie den lag reduzieren ^^ ?

du hast keinen einfluss darauf, wie schnell die spawnen. außer du gehst dort gar nicht erst hin ;)
und lag reduzieren bezweifel ich irgendwie, dass das geht.
würde mich aber auch interessieren :angel:

MfG

Du kannst Meppel in ein Haus locken und schnell verschwinden. Wenn du dich an die Rückseite des Hauses stellst, dann kommt er nicht zu dir und spawnt stattdessen seine Minions. (klar oder? ^^)

Die tötest du dann. Dann gehst du mal ein bisschen weg und wartest so ein paar Minuten, damit das Game sich wieder beruhigt. Dann kanns weitergehen mit Minions kaputtmachen ^^

ich weiss wie man tristet ^^

ich will es besser machen ^^

mich kotzt um es deutlich zu sagen die warterei an ^^

ich will weniger warten und wenn es geht länger als 15 min lvln um ne pause zu machen

vanguard. schrieb:
ich weiss wie man tristet ^^

ich will es besser machen ^^

mich kotzt um es deutlich zu sagen die warterei an ^^

ich will weniger warten und wenn es geht länger als 15 min lvln um ne pause zu machen

Ich fürchte da hast du Pech gehabt.

Ich wäre froh über ne Pause. Jedesmal dasgleiche machen zu müssen... ne du, lass mal, das würde mir jeden Spaß am Spiel nehmen.

Horseback schrieb:
Ich fürchte da hast du Pech gehabt.

Ich wäre froh über ne Pause. Jedesmal dasgleiche machen zu müssen... ne du, lass mal, das würde mir jeden Spaß am Spiel nehmen.
Wenn es gehen würde, könnte man sich einfach als Hammer Linke Maustaste+Shift befestigen und dann was anderes machen :P

also: Leider liegts an den Servern von Blizzard, und daran lässt sich absolut gar nix ändern.

Zurück
Oben