• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was für nen LL char um den folgenden schild herum bauen

MoebiusHRO

New member
Registriert
17 September 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
moinmoin..hab nen problem...hab nen 30/20 schild/ 3sock (lvl25) -(is nen ganz normaler schild)-gefunden...find den schild eigentlich ganz fett ;-)
jetzt hab ich mir gedacht, dort einfach nen paar 15 oder 20maxdmg juwele reinzuzimmern :diablo: ...das dürft den schaden fon nem llv-char ja doch gewaltig in die höhe treiben...das einzige was ich nohc nich weiss is was für nen charakter ich bauen soll...charger?? naja..is ganz nett aberhalt sehr mainstream..oder ne kickse? hat evtl jemand ne sinnvolle idee?
und JA..ich weiss das es hier nen thread mit den gängigsten pvp-chars gibt...möchte nur mal eure meinung hören ob es sich a) lohnt nen char um für den schild zu bauen und b) ob jemand vielleicht ne lustige idee für nen build hat
 
Für eine erste Information, empfehl ich Dir den Thread mal durchzulesen :)

Vielleicht hilft Dir das schon ein Stück weiter :hy:
 
hmm..wie oben schon erwähnt is mir durchaus bewusst dass es diesen thread gibt..dahe..nein..der hilft mir nich weiter...dachte einfach jemand hätte ne lustige idee was man mit dem schild anfangen könnten bzw ne lustige idee für nen etwas ausgefalleneren pvp-char

btw fehlen da bei den gängisten pvp-chars die kicksen ;-)

und..unter ausgefallen versteh ich sowas wie z.b. ne lvl18-jab -ama (ok...die geht mit dem schild natürlich nich..ausserdem..so eine hab ich schon und die rockt ganz gut ;-)) :diablo:
daher..gibts jemanden mit erfahrung z.b. bei ner lvl25/29 1-hand-piekse oder so (halt irgendwas was nich ganz soo standard is)?
 
Ajo, so ein Gerät macht sich natürlich bei jeder 29er Amsel nett im 2nd-Slot, ausgefallenere Dinge, hm ja, einen Lvl30 FuryWolf kannst du damit beglücken, mit bissel Umstellung reicht die Dex für MaxBlock. Auch einem Lvl3x Barb kannst damit weiterhelfen.
 
Ich hab so eins auf meinem 29er conc barb. Da wäre höchstens nen drachenschild noch besser. Aber das auch nur wegen def. Ich verwende ne knute als waffe und hab deswegen eh genug dex für mb.

Sonst fällt mir auch nur die bowie ein. Da isses halt nur aufm 2ten slot.

Auf nem charger würde ichs nicht verwenden, da nen 4soc kronenschild meiner meinung nach mehr zu bieten hat. Für kicksen isses definitiv nichts, da max dmg von der ausrüstung nicht auf den kick wirkt. Ka was man da sonst reinsockeln könnte. Vllt stat juwele oder so :confused:
 
Naja es bleiben wirklich nicht viele chars


Ama - Sehr Gut / Perfekt
Assa - Sowhol auf Kicksin als auf Trapsin sinnlos
Barb - Auf Conz/WW sehr schlecht - mittel, Singer unbrauchbr
Druid - Sinnlos auf Ele/nado, schlecht-mittel auf Shaper
Necro - unbrauchbar auf allen builds
Pala - vollkommen unbrauchbar
Sorc - unbrauchbar

Fuer Melees (Barb/Shaper) hats einfach nen zu schlechten Block und ist nem Dragon Schild unterlegen. Es werden eher Towers als Kite benutzt trotz des starken Run abzugs.

Kickse hat nicht wirklich was davon

Auf Java gehts so
Hauptverwendungszweck ist wirklich Bow.
 
Zurück
Oben