• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für Schuhe als Boner benutzen? o.o

Sabileinchen

Guest
Ich schwanke momentan zwischen Treks und Silkweaves. Hat einer von euch evt eine Idee?
 
naja seidenweberei um mana zu kompensieren und treks um halt leben zu pushen musst du entscheiden!!!


mfg daniel
 
Erm... ne weitere Idee die ich immer gerne in den Raum werfe um sich ein wenig vom Mainstream abzusetzen sind z.B. Knochensteigs.
Warum?
Nunja, sagen wir einfach mal... Skelette sind Onepointdefensivewonder. Siehe hier (ok, sehe gerade er hat andere Schuhe... trotzdem, Skelettbeherschung rules.)

Ansonsten fährt man auch mit Aldurs ganz gut ;)
 
ich kann silkweave nur empfehlen, die bei nichtbenutzung von insight das manapotstrinken generell angenehmer gestalten.. wie übrigens auch das erschwingliche RW "bone"- rüstung. ... +125 zu mana, dabei noch + skills und prisma..
 
Erm... ne weitere Idee die ich immer gerne in den Raum werfe um sich ein wenig vom Mainstream abzusetzen sind z.B. Knochensteigs.
Warum?
Nunja, sagen wir einfach mal... Skelette sind Onepointdefensivewonder. Siehe hier (ok, sehe gerade er hat andere Schuhe... trotzdem, Skelettbeherschung rules.)

Ansonsten fährt man auch mit Aldurs ganz gut ;)

Knochensteig sind relativ nett bieten aber leider nur 20Frw wollte schon auf 75 kommen :) Deshalb werden es wohl atm Silks werden
 
Ich bin für alles mit 40% run, einfach weil frwspeed ~ mapclearspeed
 
auch machbar wären rare resis boots :ugly:
(mit glück auch crafts)

wärde ich alles vor den sandis nehmen ...
 
hm und ich dachte jeder Boner nimmt Knochensteig,
weil die Charges auf Grund eines Bugs als Synergie wirken, so lange man den Skill nicht selber erlernt hat.

Wenn dem immer noch so ist, dann führt an denen kein Weg vorbei.
Woher soll man sonst auch ne 33er Synergie kriegen und auch noch Skills sparen?

Edit: Da merkt man wieder, das ich mich in Foren rumtreibe, wo ich nichts zu suchen habe:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wurde gefixt
 
frw hat keine Caps, das verwechselst du mit fc
 
naja - kommt auch aufs rest eq an...
Wenn man max block spielt, ist Knochensteig sehr nett, da dort bis zu 17 dex drauf sind... Außerdem noch bis zu 20Str...

Für Life sind WWs am besten...

Und Aldurs sind auch nicht schlecht wegen dmg2mana
 
Craften ;) einfach mal Caster stiefel craften. Da können super Sachen rauskommen.
 
naja - kommt auch aufs rest eq an...
Wenn man max block spielt, ist Knochensteig sehr nett, da dort bis zu 17 dex drauf sind... Außerdem noch bis zu 20Str...

Für Life sind WWs am besten...

Und Aldurs sind auch nicht schlecht wegen dmg2mana

Nur, dass auf WWs auch 15 Dex drauf sind :p
Drum würd' ich die Teile eigentlich bei jedem Maxblockbuild bevorzugen (ok, angenommen es gibt tatsächlich irgendwo irgendwie einen Nec der möglicherweise ein wenig von MB profitieren könnte... halte ich aber für ein gerücht) - zudem hat man da eher die Wahrscheinlichkeit die +5%maxfres effektiv einzusetzen (weil ansonsten halt Spiritbuild -> Fresprobs)
Ansonsten wären auch ganz normale Tripresrares denkbar, wenn man z.B. mit White spielen würde und einem die Resis fehlten.
 
Also ich hab WW's und joa, MB mit Homu rockt, die paar Punkte in Vita spürt man als Necro eh nicht. Ansonsten würd ich auch Aldurs nehmen, oder eben Crafts wenn sie passen.
 
Zurück
Oben