• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für ein Spielertyp bist Du?

• Ersteller Ersteller Klarsi
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist das sehr verschieden..
Am Anfang hatte ich sowieso noch nich mal Internet, also hieß es Einzelspieler ^^ Ich bin sehr geduldig, habe da eine Zauberin bis Level 73 gelevelt, bis ich das B Net für mich entdeckt hab. Erst habe ich nur mit ein paar Freunden gespielt, aber ich geh auch gern in public Spiele rein, wenn es nicht schon gerammelt voll ist.
Manchmal kann man sich da echt gut unterhalten und man findet vor allem die ulkigsten Charakternamen :lol:
Spiele aber trotzdem die Quests in Bnet erst alleine (sofern ich es hinbekomme), bevor ich dann in public Spielen levele, das ganze Rushen so schnell wie es nur geht kann ich nicht ab. Ich bin geduldig und level meine Char immer selbst und lass mich nicht ziehen. Sowas ist nicht so mein Ding.
Da ich momentan Ferien habe, spiele ich eigentlich jeden Tag um die 4 Stunden.

Ich hab am Anfang eigentlich erstmal alle ausprobiert, um mir wirklich mal ein Bild von den ganzen Chars zu machen.
Doch dann kam ich ins große Bnet :). Kamen erstmal paar verskillte Chars an die Front, bis man sich halt in das Spiel reinsteigert.
Hab mir meinen ersten Mf-Char (ne sorc, was sonst?) gebastelt und hab das "traden" kennengelernt, natürlich auch seine Tücken. Nach 3 Ladder konnt ich mir zum ersten mal ein richtiges Equip zusammenstellen und hab einfach mal in der Duelszene mitgemischt.
Wenn ich merke dass mich eine Char-Klasse dauernd in Duels besiegt, hab ich die einfach mal ausprobiert.
War schon einige Male was recht ordentliches dabei, aber irgendwann findet man dann doch mal SEINEN Char Build.
Bei meinem Fall ist es wohl die Blizzard-Sorc. Ich war immer begeistert über die Fähigkeiten von den Magiern, so musste es dann halt einfach kommen.
Auch wenn ich recht inaktiv bin, ist son kleines duellchen mit meiner Sorc was schönes :).

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit vollzieht sich eine Wandlung bei mir. Ich habe immer mehr Lust, Melees zu spielen. Ich besitze eine Zauberin, einen Druiden, einen Hammadin und eine Trapse, allesamt gut aufgebaut und machen Spaß, aber seltsamerweise gefällt mir der gnadenlos verstattete Smite/CHarge/Zealer einfach am besten :)
Und jetzt plane ich entweder einen Baba WW oder Konz. oder einen Shocker Pala :)

Spielertyp? hmm

Eigentlich alles Ladder oder SP

Mehr SC ladder (Bevorzugt distanzkämpfer wie Light soso, Java)
HC Ladder (Leider Rip mit lvl 63 -.- war ne javazone)
SC Ladder Selffound (Stormer)
Sp ab und zu
Mod ab und zu (ROS)

Hmm also ich spiele eig gern in Gruppen, aber bin zur Zeit mit meiner Freundin immer nur in 2 Player Privatgames^^ Wir spielen Selffound durch und sind gerade bei Baal Alptraum.

Nunja an Chars sins zur Zeit meine Trapse und mein Frenzy (der noch net ganz fertig is...nur noch meine 2 Waffen aba dazu fehlen die Rohlinge :D)
Ansonsten experimentiere ich gern un probier mal dies und jenes was ich seh^^ Hab letztens bei ner Chargakerie der Paladine einen Zeal-Schocker-Ranger gesehen.
Er hat mich so angelächelt...wär doch en Versuch wert. :cool:

Früher war ich ein ziemlicher Dauerzocker. Mittlerweile, nach fast 6 Jahren intensivem Spielens, ziehe ich mich langsam zurück und stehe meist nur noch afk im Channel rum, hunte ein paar Bots, oder mache mal 1-2 Baalruns.
Ich plane schon meinen Abgang, aber mir fehlt immer dieser letzte Funke zum Aufhören. :D

Mir sind ungewöhnliche Chars am Liebsten.
Melee-Necromancer am Besten, gefolgt von Melee-Sorc.
Alle meine Chars sind schrecklich eitel, so kann es auch mal sein, daß ich wochenlang jammere, bevor ich den passenden Rohling habe und somit die Rüstung für einen Char bauen kann.
Ansonsten spiele ich lieber in ner Party, und zwar so, daß die Chars sich gegenseitig verstärken.
Habe ein paar Leute, wo das automatisch funktioniert, man braucht das nicht abzusprechen.
Das aktuelle Projekt ist ne Party aus 2 Melee-Amazonen (wir haben Schaefer's Hammer aus Baal's Minions geprügelt, und das will verwendet werden, dazu einfach noch ne heftige Waffe, die wir noch hatten...)
Am meinsten macht es Spaß, wenn man ein paar Leute hat, die sich gegenseitig ausrüsten und helfen - und einfach Spaß haben wollen.
Gestorben wird, weil man im falschen Moment am Tippen ist.
Mainstream-Chars müssen wenigstens nicht-Mainstream aussehen, so trägt mein Wirbler (Barb) nen Reif auf dem Kopf.

HC geht nicht, ich hänge an meinen Chars - und tippe zu viel.
unterhalte mich einfach nebenher mit den Leuten, mit denen ich spiele.
NL spiele ich, weilich mich von alten Chars nicht trennen kann - und weil für manche Chars Ladder die Items nicht hab.
Ladder, weil ich gerne Runen cube - und viele aus meiner F-List nur Ladder spielen.

Zurück
Oben