• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für eine Farbe nehmen Schlümpfe an, wenn man sie Würgt?

Die heilige Rüsselziege kennt die Antwort.

Würdet ihr mehr beten wüsstet ihr das.

_o/|_

The Scourge schrieb:
[...]
HIER GEHT ES ABER NICHT UM DIE STRANGULATION VON KLEINEN LEBEWESEN, SONDERN NUR ZUR AUFKLÄRUNG UND WISSENSGIERBEFRIEDIGUN(nein, nicht Wichsen mit einem duden).
[...]
Eine solche Einstellung kann ich nicht billigen. Als Wissenschaftler muss man sich den Folgen seiner theoretischen Bemühungen bewusst sein.

Solange keine empirischen Daten darüber vorliegen, kann es sich nämlich gar nicht um eine wahre Befriedigung der Wissensgier handeln, allenfalls um das Stillen einer (obszönen) Neugier, welche Theorien die werten Kollegen diesbezüglich entwickeln.
Erst wenn es Augenzeugen davon gibt, kann von wahrem Wissen die Rede sein. Eine entsprechende Literaturrecherche wäre also wesentlich hilfreicher. Das ist doch sonst fast wie die Frage nach einem snuff- Video – nur aus „wissenschaftlichem Interesse“! Ha!

Ich werte diese Frage inzwischen als Aufruf zu sinnloser Gewalt gegen ausgewählte Kleinwüchsige, welche nur aufgrund ihrer Hautfarbe ausgegrenzt werden, bzw. aufgrund ihrer Andersartigkeit in ihrer Würde verletzt werden sollen. Ob diese offensichtlich unmoralische Hetze gegen die Nettiquette verstößt, vermag ich nicht eindeutig zu beantworten (womöglich wird hier noch die Natur der Schlümpfe an sich diskutiert und nur aufgrund eines übertriebenen Wissensdurstes diese Spezie zu einer Sache, einem Objekt wissenschaftlicher Untersuchungen degradiert).

P.S: Ich möchte mich natürlich für die unsinnige Unterstellung, der Threadstarter hätte irgendwelche Ähnlichkeiten mit diesem ominösen Herrn Gargamel, vielmals entschuldigen.
ABER
Würgen muss nicht umbedingt mit den Finger. Man kann auch andere Werkzeuge nehmen.
Dieser unverhohlene Hinweis auf andere Strangulationsmethoden ist ja wohl der Gipfel! Ich verlange eine eindeutige Distanzierung von dieser Gewaltverherrlichung!
Ich schreib’ doch auch nicht „den XXX kann man nicht nur mit einem Nudelholz, einem Gummiknüppel, einem Baseballschläger, einem Laternenpfahl, einem Obelisken oder einem Sequoiadendron giganteum zusammenschlagen“.

Zurück
Oben