• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was für einen Barbaren soll ich nur basteln?

Warum immer noch Beast?

Oath ist tatsächlich im pvm besser, schau dir doch mal den Schaden an ;)

Selbst in einem non-eth Rohling macht Oath mehr dmg, wenn du die Fana Aura willst dann frag ich mich: Wofür?

Oath hat 50% erhöhten Grundwaffendmg in einem eth Rohling und(!) kann noch bis zu 340(!) Ed haben und wenn der Rohling noch gut ist und 15% ed hat dann hast du so einen Killer Schaden, was willste mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Nunja mit Beast komm ich ohne Probleme auf 6.5 Frames. Mit Oath komm ich "nur" auf 8 Frames (da ich beides in eine BA bauen würde).

warum BA? Für Pvm nimmt man ein Grief PB oder ein CS
Willst du nun pvp spielen oder pvm? ich bin wirklich ziemlich verwirrt mit deinen Aussagen, normalerweise kommt man mit Oath im Schwert auf max-Speed ;)

Das ein Grief im PB mehr hermacht im PVM ist mir bekannt. Nur gefallen mir als Schwerter Kolossklinge/-schwert wesentlich besser als die Phasenklinge. Das Problem ist leider auch da die Geschwindigkeit.
Vll. sollte ich dabei noch erwähnen das ich gerne zweimal den selben Skin bzw. ein gleich aussehendes Schwert hätte. Da ein Oath in einer Phasenklinge für mich aber relativ wenig Sinn macht, bevorzuge ich nunmal die Berserkeraxt. Der Schaden ist ok, das Aussehen ist in Ordnung und der Speed ist relativ leicht zu erreichen.

Dann nimm doch bitte ein CS, die mikrigen BA´s schauen beim muskelbepackten Barbaren eh... seltsam aus :D
2xCs eines eth, eines normal---> Style ;)

Dann würde mich noch interessieren was der Vorteil eines Oath gegenüber einem 2. Grief wäre..

es ist günstiger :D

schadenstechnisch hinkt n oath nem grief hinterher
da beist die maus kein faden ab

Womit ich dann wieder bei Dual Grief wäre. Habe ich das richtig verstanden das ein Grief in einer Kolossklinge 39+ ias haben sollte um auf maxspeed zu kommen?

Und auf Raserei? Was sollte man da an ias anstreben?
Ich gehe mal davon aus das ich so Level 30 Raserei schaffe. Reichen da wirklich schon die 72 IAS um genauso schnell zu sein wie mit 2 BA? Das erstaunt mich jetzt.

Schau im Skillcalc nach;)

Lvl30 Raserei erstaunt mich, du solltest als physischer Char eigentlich weniger +Skills haben

Das mag sein, nur wenn ich davon ausgehe das ich folgende Sachen verwende:
meinen schicken Rare Helm = +2 :)
Highlords +1, Anni +1, Torch +3, Bo +1, Arcy oder vll iwas anderes mit +2 wenn ein Runenbaum wächst (ansonsten halt Forty für ein DMG-Optimum..)
Das macht zwischen Level 28-30 Raserei.

Naja eine +2 Rüstung würde ich nicht verwenden, auser wenn du die Resis von CoH brauchst ;)

DualGrief ist btw. mit das beste, bin aber auch von Dualstormlash oder sowas ;)

Wenn du mit Dualdeath zockst kann man sogar auf 100%DS und 100%CB spielen :eek:

Das weiß ich eben noch nicht.. Das wird sich zeigen, sobald ich den Barb dann mal soweit habe. :D
Dual Death reißt mich nun nicht so vom Hocker.. Da reizt mich das Dual Grief doch mehr. :)

Gabs da nicht mal einen schönen Vergleich zu ?

Hört sich ja verführerisch an,lt. Calc mit 2xBerserkeraxt
benötigt man 65ias(5,5frames),also Hls,Loh,Gulli ias@ und Nossi,
wäre Forti sogar drinne,allerdings hat Grief ja Itd,zumindest
bei normalen Monstern dürfte das von Vorteil sein,
bei Bossen würd mich das mal interessieren....

MfGg Marco

Zurück
Oben