Also irgendwo ist diese Frage doch idiotisch, Char-Entscheidungs Threads können unter bestimmten Umständen sinnvoll sein, aber einfach zu sagen "ich will nen Pala und weiß nicht welchen" ist doch Blödsinn.
Du hast Glück, dass es hier viele Leute gibt, die trotzdem freundlich auf Guides etc. hinweisen...
Ich bin nich ganz so nett.
Mach dir selber mal Gedanken was du willst, Nahkämpfer, Fernkämpfer, Caster. Wie bitte kommst du auf einen Pala? Zu dem Gedanken muss es ja einen Anlass geben, der vmtl. auch direkt zu einer besonderen Skillung des Palas führt. Denn einfach einen Pala spielen zu wollen weil er so schön im Char-Auswahl Screen lächelt kann ich mir kaum vorstellen.
Setz dich also auf deine 4 Buchstaben, stöber rum, schau was du selber willst, und schau was die einzelnen Chars (meientwegen auch insb. der Pala) können. Und wenn du dann selektiert hast, also 2 Builds die dir gefallen, blätterst du die Guides durch und erstellst danach vielleicht nochmal einen neuen Thread in dem du shcon mal
mehr Informationen gibst.
Das heißt z.B. "für einen Anfänger" ist vollkommen unaussagekräftig. Wenn du direkt einen Pala willst lässt das darauf schließen, dass du zumindest schon weitere Chars gespielt hast, außerdem vllt. darauf das du schon Items besitzt. Allerdings kann man hier nur vermuten und mutmaßen, was ebenso sinnlos ist.
Ein einzeliger Thread ist irgendwie nie wirklich gut ausformuliert mit einer sinnvollen Frage.