• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was fürn Merc für Smither

• Ersteller Ersteller Ayuca2
  • Erstellt am Erstellt am

Ayuca2

Guest
Also mein Pala ist schon komplett ausgerüstet mit coa draculs verdungeons etc. der braucht nix mehr. auf einen seiner rws hat er sogar ne machtaura (glaub 17 oder so).

ich will aber noch nen vernüftigen merc für den haben. was könnte man dafür empfehlen? nen magier gegen die körperimmunen oder nen freezer vlt?

und was für equip sollte man dem dann anlegen?

da du die mchtaura schon hast wird nen Schnitterstrotzer wohl am besten sein;) damit geht deine def nochmal extrem nach oben;)

Als Waffe halt Schnitters Tribut
Als Rüstung dan Verrat und als Helm Andariels mit ral gesockelt;)

Ayuca2 schrieb:
Also mein Pala ist schon komplett ausgerüstet mit coa draculs verdungeons etc. der braucht nix mehr. auf einen seiner rws hat er sogar ne machtaura (glaub 17 oder so).

ich will aber noch nen vernüftigen merc für den haben. was könnte man dafür empfehlen? nen magier gegen die körperimmunen oder nen freezer vlt?

und was für equip sollte man dem dann anlegen?

wer zum teufel spielt einen smiter mit last wish????
UND DIE DINGER HEIßEN SMITER (OHNE 'H')

so... erstmal ausgebrüllt....

da du ja anscheinend hast: schau, dass es ein eth schnitter ist... die dinger machen sehr netten damage :flame:

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php
hier kannst du deinen waffenspeed nachrechnen... wenn dein fana-level hoch genug ist, kannst dir vielleicht noch etwas ias am rest RQ sparen... so kannst du dir zB eine andere rüstung holen die entweder die offensive oder die devensive nochmal odentlich pushed
ich denke zB an ein schönes Stein-RW, da der merc dank der trotz aura damit sehr nette def werte erreicht (aber eigentlich ist verrat schon sehr nice)

Vieh

Ich empfehle ja die Waffe mit der Level 17 Macht Aura gegen ein Grief zu tauschen und einen Schnittersmachter zu holen. Gibt ne ganze Ecke mehr Dmg.

sagen wirs so

letzter wunsch taugt ungefähr so viel auf nem smiter wie ein sägefisch zum hobeln

Trauer
Astreons
Erlöser
Stumgeißel

bringt alles mehr als n lw

nebenher
kleines problem mitm schniddersmachter

niederstrecken funktioniert nicht mit LL, man braucht hier lebensspender um durch seine attacken sein leben wieder aufzuladen, drum sehe ich hier nen schniddersmachter net als so toll an

für PI`s kann man ja dann auf
conv+rache
conv+eifer
amok+fana (2 hand waffe)
altern per lawbringer oder so wechseln

imho:
ariocsmachter/obedience machter
oder halt teh imba beter ^^

ansichtssache. ich behalt mein schwert. und über den dmg kann ich mich nicht beklagenn. ich guck mir gleich mal die ganzen links an.

Das ist keine Ansichtssache das ist Fakt.
Last Wish macht scheiße wenig dmg im Vergleich zu den Runen, die es schluckt. Und den Vergleich mit den Waffen, die neithan nannte, hält es auch nicht aus. Die Waffe ist nicht crap, aber suboptimal.

sagen wirs so:

mit lw gewinnste exakt nen blumnentopf im vergleich zu andren waffen/setups

du gewinnst keine vorteile, machst den char aber instabiler/gefährdeter

fangen wir mal mit den stats an

A:
macht aura:
1.merc hat ne höhere

2. macht ist off weapon ed und davon hat ein smiter dank str,fanatismus, (merc) niederstrecken und späßen wie fortitude/ketten der ehre und co sehr viel.
nu schauen wir uns mal die eigenschaften von den alternativen an

lash bringt statik= besser bis 50% leben
astreons,erlöser und trauer bringen + dam, der wird direkt auf den schildschaden draufaddiert und danach mit off weapon ed verrechnet
--> diese 3 waffen haben nen weitaus höheren absoluten schadensoutput als lw

da kannste die freien equipplätze vollpacken womit du willst, lw ist da weit, weit weit abgeschlagen

B)
lebensspender auf schlag kommt auch von draculs oder exil, ist somit ladde

C)
verblassen bei treffer
verblassen soltle man anhaben bevor man nach tristram geht auf grund der höheren sicherheit--> equipwechsel oder nicht ist ne sekundensache, also ziemlich ladde
verrat bringt ein höheres level--> mehr resistenzen, damred und dauer
verrat liegt preislich ebenso vorne

D)
normales pvm: treffer blendet ziel überschreibt lebensspender= scheiß idee

E)
Vernichtender Schlag:
ohne auf die waffe zu schauen kann man 95% vernichtender schlag setups mit vollen resistenzen. maximalspeed und offenen wunden sowie lebensspender auf schlag, zusammenstellen

was trauer,astreons und erlöser den letzten wunsch auch wieder abledern lässt.

soll ich weitermachen udn das ganze auch noch mit weiteren zahlen untermauern oder reicht das?

Nen act2 Merc mit eth schnitters wirkt wirklich wahre wunder, das einzige Prob ist das, das es LT überflucht

schonmal jemand an einen akt5 merc gedacht? der rotzt ganz gut rein, hält viel aus und hat durch dich fana und macht.... drück ihm grief in die hand wenn du es nicht willst und freu dich das der merc mehr dmg macht ;)

die aura von nem akt2er brauchst ja eig. nicht, trotz--> def nicht so wichtig im pvm und auserdem genug dank hs, gebet--> lebensspender? :ugly:, dornen-->...kein kommentar, ges. zielsucher--> smite?

maximal der freezer für mehr sicherheit, was du aber glaube ich nicht wirklich brauchst

€: Lass ihn doch wenn er es so liebt ;), leute mit einer battle.net mentalität um zu stimmen dürfte zu lange dauern :D

Zuletzt bearbeitet:
einfach nen macht söldner nehmen weil wie neithan schon gesagt hat ist lw nicht wirklich der burner.

Mehr HR`s bedeutet nicht das du der totale rocker bist.....

Zurück
Oben