• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was geht noch mit meinem Paladin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacLeod

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Paladin ist irgendwie verskillt, aber trotzdem zu weit um einfach zu löschen ...
Wo kann ich da noch was reißen?

pala1eo7.jpg

pala2zc9.jpg

Gruß
MacLeod

im zweifelsfall:
conv freischalten, rache machen und ne dicke 2 hand wumme nehmen, wird kein killspeedwunder aber damit wirste in hölle afaik noch etwas tot bekommen

moin, moin

möglich wäre vieleicht auch noch ein convictionist ... aber ehrlich gesagt ... es ist das erste
mal seit anbeginn meiner forenzeit, dass ich sage: mach ihn lieber neu.
( du hast, in abhängigkeit von der richtung die du einschlagen willst ca 20-30 punkte
in die falschen skills investiert; und kann es sein, dass du ene gestattet hast?)

lvl 50 ist zwar wenn man solo spielt ne ganze menge, aber unter diesen
vorraussetzungen wird es in hölle doch arg zäh werden.

see ya
odaan

Schließ ich mich an. Würde ihn auch neu machen nen Char auf Lvl 50 zu bringen ists kein wirklicher Act. Mach ihn lieber jetzt neu, nicht, dass du dann mit lvl80 mit dem Gesammtkonzept unzufrieden bist :D

Ansonsten wäre eigentlich auch ein Durchschnittszealer denkbar. Convi wäre aber wohl der bessere Rat.

Sieht aus wie mein erster Pala! Hier mal nen Punkt da mal nen Punkt!

Würde dir auch zu nem Neuanfang raten! Was hast du davon wenn du in Hölle bist und so oder so den Spielspaß verlierst.

Wenn du nu unbedingt weiter spielen willst sage ich auch Convictionist!

Aber lieber nochmal von vorn lvl 50 ist ja mal fix gemacht!

So fix ist der nicht gespielt ...
Ich seh doch wie lange ich geraucht habe, bin eher nur ein Gelegenheitsspieler ...

sagen wirs mal so. die zeit die du in hell rumgurcken wirst um nen a1 blutmoor fallen zu killen wird wohl die übersteigen, 2x neue chars auf 50 zu lvln^^

okay, dass is natürlich übertrieben, aber du wirst dich arg arg schwer tun in hell und im grunde länger brauchen für baal hell als wenn du einfach neu und richtig geskillt spielst.

xardas149 schrieb:
okay, dass is natürlich übertrieben, aber du wirst dich arg arg schwer tun in hell und im grunde länger brauchen für baal hell als wenn du einfach neu und richtig geskillt spielst.

unterschreib ich so.

vor allem da du gelegenheitsspieler bist wird dir der spaß recht schnell vergehn wenn du nen tag(übertrieben gesagt) von einem wegpunkt zum anderen spielen musst um dann bei der nächsten gelegenheit nich wieder von vorne anfangen zu müssen.

les dir ein paar guides durch und schau welcher pala dir am ehesten zusagt. und ich bin mir sicher dass der pala schneller auf lvl50 ist, als der den du jetz hast durch akt 1 hölle kommt (solo gespielt vorausgesetzt).

Ich würde dir auch empfehlen, neu zu starten. Lies dir am besten nen Guide durch zu dem Charakter, den du machen willst, dann klappt das auch mit der Pubkteverteilung.
Falls du wieder nen Paladin macht, würde ich nen Fanazealot empfehlen (Eifer und Fanatismus). Ist meiner Meinung nach ein recht einfacher Charakter, der sich auch mit recht billigen Items durchprügeln kann.

Alle hier empfehlen einen Guide, ich hab dir hier mal einen rausgesucht ;)

Ist mMn der beste Zealer Guide, den ich auf der Mainpage finden konnte, d geht gut auf die Items ein und gibt gute Tipps. Eig mag ich Guides nicht, da man da fast alles vorgekaut bekommt, aber ein paar Guides lesen schadet nicht, dabei lernt man auch einiges über das Spiel :D

PS: Convictioner

Neu anfangen, ganz klar. Ich habe auch schon Level-90-Chars gelöscht weil die verskillt waren... Ansonsten hat xardas ganz recht auf Hölle wirst du keinen Spaß mit dem aktuellen mehr haben.

Allerdings, wenn man in Hölle was reißen möchte, braucht man als Melee oder Pala allgemein einen recht guten Itempool... Was hast du denn an nutzbaren Waffen? Ansonsten hilft Guidelesen immer viel bevor man einen Char verstattet und verskillt, natürlich sollte man seinen gesunden Menschenverstand nicht abschalten und mitdenken ;).

Ich würde dir vorschlagen mal so ansatzweise dein Equip zu posten, damit man dir bestimmte Builds empfehlen kann. Zaka scheinst du ja zu haben...

:hy:

das is nicht umbedingt nen zaka jan^^
kann auch irgendnen crap sein mit dem style von zaka

generell kriegt man nen zealer schon sehr gut durch, wenn man sich im vorraus über lowsets/rws informiert.

sachen wie angelic, reim lösen ar und probleme an cnbf zu kommen, ne passende waffe lässt sich mit ehre oder craftrezepte schon auftreiben.

bis ende alp sollte man eh keine so großen probleme haben, ab dann wird es halt nen bissl arbeit sich hellfähig zu machen.

thema durch afaik :rolleyes:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben