• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was genau entfernen?

BounZ

Guest
Ich hab nun bereits 2mal versucht d2 doppelt zu installieren. Immer wieder kam der Fehler Fehler Ordnungszahl 10265.. blablub.
Vll mache ich was falsch, wenn ich versuche die registry zu säubern?

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Einträge ich entfernen soll.

Es ging mir jetzt eig speziell um die Einträge, die ich per regcleaner entfernen soll.
Finde im Thread iwie nichts drüber, oder hab ich's überlesen? :cool:

Ne, mit dem Regcleaner einfach hinterher und schauen, ob noch was von Diablo in der registry vermerkt ist.
Wenn nicht, dann is auch gut und Du kannst zum nächsten Schritt gehen.

Gruss Silencer23

Du hast vermutlich schlicht und einfach schlampig gearbeitet ;)

1. D2 installieren (komplett)
2. ins Bnet gehen und Patch holen
3. erst jetzt die d2gfx.dll austauschen

zu 1. und 2.: Beim Patchen von D2 ist es wichtig, dass die originale d2gfx.dll von 1.11 im Verzeichnis ist - und nicht etwa die gepatchte. Vor Holen des Patches also die richtig dll wiederherstellen...

mfg

Zurück
Oben