• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was genau ist mulen ?

• Ersteller Ersteller ratlos_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratlos_inaktiv

Guest
tachauch

ich habe nur einen rechner und auch nur eine version des games, deshalb kann ich
nur mulen, indem ich gegenstände drope, um mit einem anderen char wieder ins game zu gehen, und das item aufzuheben.

aber genau hier liegt das problem. ich habe einige klasse uniques auf den falschen chars, aber wenn ich ein game öffne, es mindestens fünf minuten laufen lasse, dann drope, und mit nem anderen char wieder reingehen will, dann ist das game weg.
nach dem ersten verlust habe ich einige tests mit ein paar pots gemacht, und
sehr viele davon gingen schief.

habe ich einfach nur eine miese inet-connection?
oder hat mich blizzard auf nem dauerkieker?

danke im voraus

r

:hy:

Mulen auf dem Boden ist halt eine sehr riskante Methode und ich würde sie auch nur im absoluten Notfall benutzen. Frag einfach Freunde aus deiner f Liste oder frag hier im Forum nach, da findest du nette Leute, die dir auch gerne helfen werden. :)

mfg

Also rein theoretisch sollte ein Spiel eigentlich nach 5 min erstmal aufbleiben, aber wie du schon selbst sagst, lässt sich das Theoretische nicht so wirklich in die Praxis umsetzten. Ich hatte spiele 2 h auf und konnte nach verlassen es nicht mehr joinen, verstehen tu ich es auch niet, aber ich glaube nicht das es an deiner Inet Verbindung liegt, weil solange du noch Verbindung zum Netzwerk bzw. zum Internet hast, schmeisst er dich generell (abgesehen vom WNA und den anderen 1000 ungeklärten Fällen) nicht aus dem Bnet raus.
Ich würde abraten auf diese Art und Weise zu mulen, weil am sichersten ist es wenn eine zweit Person mit im Spiel ist, die andere Möglichkeit ist wirklich zu unsicher.

Denk dran das du nur über einer vertrauenswürdigen Person im Spiel mulst. :)

hier gibt es eine liste freiwilliger mulehelfer.

nimm lieber diesen service in anspruch, als allein zu mulen. sind alles vertrauenswürdige leute.

tachauch

ihr seid der grund, warum das bnet noch steht.

r

edit: kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben