Brokenmind
Diablo-Veteran
'n aabend^^
ich mach mir hin und wieder mal nen Chargerdin-funpala.
tödlich, sofern der Schlag sitzt und trifft
wenn nicht, isser kanonenfutter
jetzt hab ich neulich ein [unique]Schnitters Tribut[/unique] gefunden, welches ja die eigenschaft "Verteidigung des Zielsignorieren" besitzt.
Heißt das jetzt, dass die verteidigung vom Ziel auf 0 gesetzt wird und der Schlag somit zu 95% trifft, unabhängig vom eigenen Angriffswert? Dann wär der chargerdin (o.Ä., hab auch schon Druiden mit dem teil gesehen
) n gutes Stück besser^^
oder bedeutet Z-Vert. ignorieren etwas anderes? hab in der SuFu keinen geeigneten eintrag gefunden
MfG
€: ich seh grad dass der Name vom Thread irreführend ist, dies bitte ich zu entschuldigen
ich mach mir hin und wieder mal nen Chargerdin-funpala.
tödlich, sofern der Schlag sitzt und trifft
wenn nicht, isser kanonenfutter
jetzt hab ich neulich ein [unique]Schnitters Tribut[/unique] gefunden, welches ja die eigenschaft "Verteidigung des Zielsignorieren" besitzt.
Heißt das jetzt, dass die verteidigung vom Ziel auf 0 gesetzt wird und der Schlag somit zu 95% trifft, unabhängig vom eigenen Angriffswert? Dann wär der chargerdin (o.Ä., hab auch schon Druiden mit dem teil gesehen
) n gutes Stück besser^^oder bedeutet Z-Vert. ignorieren etwas anderes? hab in der SuFu keinen geeigneten eintrag gefunden
MfG
€: ich seh grad dass der Name vom Thread irreführend ist, dies bitte ich zu entschuldigen