• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was gibt es neues?

StalkerJuist

Well-known member
Punkte Reaktionen
57
Hallo Leute,
nach der ersten Laddersaison mit den neuen Runenwörtern (und einem Abstecher nach 1.07) hatte ich eine Pause bei D2R eingelegt und nun habe ich vor wenigen Tagen in der aktuellen Ladder wider mit D2R angefangen. Hat sich seit jener (ersten oder zweiten) Ladder etwas wesentliches am Spiel geändert?
Da ich die alten Chars aufhebe, ist es inzwischen möglich, mehrere Accounts mit derselben E-Mail zu betreiben?

Es sind ein paar Runenwörter dazu gekommen. Weiß nicht ob du Nebel schon kennst,
aber Mosaik und Metamorphose wird neu sein. Seit D2:R sind ein paar Runenwörter und Features dazu gekommen, aber ich weiß nicht mehr wann was in welchem Patch dabei war.

Nicht nur gibt es inzwischen Terrorzonen, sondern diese inzwischen auch im Singleplayer

Und was die Accounts angeht, das weiß bestimmt einer von den anderen Usern besser als ich.

Ok, danke. Demnach hat sich seit meinem letzten Stand (diese Runenwörter und die immunitätsbrechenden Charms) nichts mehr getan, da hat Blizzard (mal wieder) mehr versprochen als gehalten.

mehrere accounts mit der selben email? nicht dass ich wüßte.

meine lösung: ich nutze aliase meines haupt-email-accounts, die die meisten email-provider ja ermöglichen

wenn es dir vorrangig um mehr slots geht, probier mal, ob du welche dazu bekommen hast. ich meine, bei irgendnem update gab es da was

ja, viel ist nicht passiert. was ich angesichts des alle-4-monate-alles-umkrempeln bei d4 eher als wohltuend empfinde^^

Zurück
Oben