• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was gliiiiiiizzzaaaattt den daaaaaa ??? Der Neithan wird älter ein ganzes Jahr 8)

Orthegha

Well-known member
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
0
a020.gif
a110.gif
a030.gif



Nun komme ich in den ET und leuchtets hell an allen Ecken, in einer sitzt der Neithan und glitzört
still vor sich hin ? Na das muss ich dochmal Stimmung in die Bude bringen... :D :top:

Da fiel mir doch dann eins bei ein:


Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.

00003729.gif



00003704.gif



Na denn, alles gute meeeen Jung :hy: Bleib uns noch lang erhalten :D



Die Torte darf daa dann natürlich nicht fehlen... ^^


00003736.gif



Feier schööön :D


Orthegha
 
Na dann mal herzliche Glückwünsche. Und feier schön. :)
 
alles jute :)
menno, jetzt kann ich ja gar keine Torte mehr schenken =/
was mach ich denn nu?
ich habs! ich schenk die lifemusik :D
09.gif


P.S.
all_coholic.gif
nicht zuviel^^
 
Wowowowowowow!

Am Tag, an dem mein Internet das Funzen beginnt!

Ein Zeichen! Alles Gute, alter Freund!

Simon
 
Alles gudde drude

äh Neithi ^^

Und bleib so wie du bist - mein Rückrat in Politischen Ansichten ;)
 
Danke Jungs - und Mädel :kiss:

Orthi... mal ein kreativerer Startpost als "Alles Gute" - Respekt. :kiss:


Die Pest schrieb:
Und bleib so wie du bist - mein Rückrat in Politischen Ansichten ;)

Aber immer doch! ^^



So und nu.... Bier her Bier her...!
Ach da ises ja schon :bersi:
 
Langsam, gaaaaanz langsam geht es auf die 50 zu.... Mal schauen, was man dir schenken könnte..... au ja, einen frisch bei Blutrabe gefundenen

brennender Smilie der ewigen Flamme
:flame:
1 zu Unbrauchbarkeit​
1 zu Verspätung​
-20 zu Vitalität​

Alles gute von meiner Seite :)
 
Gratz du alte Stulle :D


feier schön



btw Schwarzel Engel wat warn mit deiner Versprechung bezüglich Classic ;((

dachte du hast im Hebrst mal Zeit?
 
Von mir auch nachträglich noch alles Gutöööö :)


PS: lass dich mal wieder beim baalen blicken ;)

mfg Doom
 
Huch, den Thread haette ich ja fast uebersehen...

Herzlichen Gleuckwunsch! Hoffe du kannst am we toll feiern und so. Vielleicht erinnerst du dich ja auch noch morgen an das was du dann gemacht hast.

Alles Gute dir und noch viele postings bei uns im ET!

Riven
 
Kenn dich zwar nicht, aber egal :D

Herzlichen Glückwunsch trotzdem von mir :hy:

und lass dich reich beschenken
 
Danke euch :kiss:



Doomtrain: wird sich hoffentlich mal wieder einrichten lassen - mein neuer Drui will Level ^^
 
Zurück
Oben