• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haben diese Leute im Inventar?

Herrmulch

Neues Mitglied
winke^^
sagt mal bitte, was das hier ist, unten links in der Ecke dieses Inventars sah ich dieses "Teil", in anderen Screenshots habe ich es auch schon gesehen..... siehe Anhang
Nein, nicht die Tränke und auch nicht die Folianten, diese Flügel meine ich xD

pre-thx

Mulch

Tyrael/Engelsflügel aus der D3 Collectors Edition.

Wer auf dem bnet account nun auch die Starcraft 2 Heart of the Swarm CE oder Digital Deluxe Edition hat bekommt dafür dann Kerriganklauen/Flügel.

... wer's braucht.

Also ich find die Flügel von der CE einfach geil :D

So sehen die ingame aus:

9orja.jpg

Also ich brauchte die unbedingt :D

Wann ich die anmache? Nur sehr selten, aber ich könnte jederzeit :clown:

Ich hab sie mal angemacht als ein Freund von mir (D3 Neuling) letztens angefangen hat. Er wollte sofort wissen wie das geht und als ich ihm das mit der CE erzählt habe hat er sich sofort eine von eBay geholt....
Blizzard sollte Bonusdrops für Leute aushändigen die Kunden werben :flame:

Wie ist das eigentlich, wenn ein HC-Char mit den Teilen im Inventar stirbt?
Sind die dann weg oder spawnen neue in der Truhe oder was?

Hab sie auch...

Wäre schon nicht schlecht, wenn sie wenigstens kleinen Effekt hätten.

Stylisch find ich sie nur auf bestimmten Chars ;-)

Muss man die eigentlich auf einen Ausrüstungsslot packen, oder kann man die aus dem Inventar heraus anschalten? :)

Belegt (leider) immer einen Platz im Inventar.
Also nicht auf einem Ausrüstungsslot (das wär's ja noch :))

Belegt (leider) immer einen Platz im Inventar.

Naja, im Endeffekt ins Inventar -> aktivieren -> wieder in die Truhe. Wenn man stirbt, sind sie halt wieder weg. Aber man muss sie halt nicht durchgehend im Inventar haben - lediglich zum Aktivieren.

Mfg :hy:

Zurück
Oben