• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was habt ihr bezahlt?!

YouLoseVsMe

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hey ich versteh das nicht so ganz mein Freund bezahlt nur 45 € und ich 56,40 obwohl ich bei amazone die preisgarantie habe... muss ich das verstehn? spiel wurde am 11. april bestellt. kann mich da einer aufklären?
 
Es gibt zig verschiedene Preise für die Standard-Version.

Du kannst dir sogar ne Russische Variante um ~€35 holen. (bei der aber dann dass AH nicht funktioniert)

Diejenigen die weniger bezahlt haben sind dann meistens die, die über lange Lieferzeiten jammern und hier im Forum nach Guest-Pass betteln. *ts*ts*
 
Vorbestellerpreisgarantie heisst, Du zahlst den günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Versand bei Amazon.

Auf der Rechnung / bei der Abbuchung muss noch nicht der günstigste Preis vorgelegen haben. Möglicherweise bekommst Du später eine Erstattung / einen Gutschein.

Die Preisgarantie heisst aber nicht, dass Du den gleichen Preis wie in einem anderen Laden, der evtl. günstiger war, bekommst.

Gruss, Dietlaib
 
Habe auch die Preisgarantie. Mir wurde am 12.05. in einer eMail bestätigt, dass ich 49,95 Euro zahlen werde (bestellt am 11. April).

Abgebucht sind heute 54,90 Euro. Das Spiel haöte ich in meinen Händen. Hat jemand schon Erfahrungen damit, bzw. das gleiche Problem?

Ach schon jemadn den aktuellen Amazon-Preis gesehen? Sagenhafte 68 Euro :D
 
Lest doch mal die Mails vernünftig durch, die euch Amazon schickt. Ihr bekommt das Geld wieder!
 
66€ für die Collectors beim Mitternachtsverkauf, wenn genug vorrätig ^^

Verwundern tun mich die Preisschwankungen, selbst MediaMarkt intern verglichen, schon, wenn man sieht, wo es für wieviel so angeboten wird .....
 
Original E-Mail:

"Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Erscheinungsdatum (15.05.2012). Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten). "


Mein konto wurde vorher nicht belastet. Bankkonto sollte deshalb mit niedrigstem Preis belastet werden, da Anpassugn automatsich erfolgt?

Will mich heir net streiten, die werden das wohl irgendwie rückbuchen ;)
 
Habe auch die Preisgarantie. Mir wurde am 12.05. in einer eMail bestätigt, dass ich 49,95 Euro zahlen werde (bestellt am 11. April).

Abgebucht sind heute 54,90 Euro. Das Spiel haöte ich in meinen Händen. Hat jemand schon Erfahrungen damit, bzw. das gleiche Problem?

Ach schon jemadn den aktuellen Amazon-Preis gesehen? Sagenhafte 68 Euro :D
Ist bei mir genauso, allerdings wurde mir damals bei SC2 der Differenzbetrag eine Woche später von Amazon überwiesen.
 
njo kommt drauf an worüber ud ihn bezogen hast
auf seiten wie ***** bekommt man den zb schon ab 45.95 wohingegen amazon glaub ich grad bei 60 steht - bin mir allerdings nicht ganz sicher bei den zaheln (nicht das jemand böse wird wenn sie nicht 100% stimmen XD)
 
59,99 im b.net gekauft..

nicht günstig dafür keinen stress "ob ich es auch wirklich rechtzeitig" habe

nächster laden ist von hier 20KM, an mitternachtsverkauf gar nicht zu denken und amazon ist ja auch fraglich ob das geklappt hätte..

Daher passt´s :)
 
ich hab für die box 54.90 bezahlt (nicht amazon/die morgen ankommen sollte)
und für nen key online 44.95 (der war bereits gestern da)

im gegensatz zu andren die den key online kaufen weils ihnen mit der box zu lang dauert, ist das bei mir absicht. in absehbarer zeit brauch ich nach meiner planung eh nen zweiten key.
 
Ihr diskutiert jetzt aber nicht wirklich darüber ob ihr die STANDARD Edition 5 Euro teurer oder billiger erstanden habt, oder? ^^
 
60€ Digital Edition. Mir ist es der Streß nicht wert mit Amazon; danach bekomm ichs erst morgen oder wann auch immer. Außerdem lege ich persönlich keinen Wert auf die Verpackungen (landen bei mir meistens im Müll/Schublade). Der CE aufpreis von ~40€ ist mir zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
59 Euro :) Weil Kollege meinte, dass es überall so viel kostet.

Bei Groupon kostete es 41 Euro!
 
wie viele haben noch gesagt, der Preis bei Amazon (~55€) würde noch stark runter gehen.
Auf 50€ hat er es ja auch noch geschafft, aber wirklich vieeel ist das nicht :D
 
sagt mal, kann man, wenn ich hoffentlich in kürzester zukunft meine lieferung kommt, eigentlich heut schon im offline modus spielen? kenne mich mit diablo nicht aus, aber es gibt doch sowohl single als auch multiplayer, oder?
 
49,99 beim Media Markt um die Ecke
heute um 13.28 Uhr gekauft

:D

Und NEIN, es gibt keinen Singleplayer für Diablo III
 
@AneimZ: Du musst glaub ich dauerhaft mitm Netz verbunden sein, um zu zocken.
 
44,- Kampfpreis bei Saturn Eastgate Berlin.
 
Zurück
Oben