• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was habt ihr bezahlt?!

Ebenfalls bei Groupon zugeschlagen für 42 €.
Bei dem entsprechenden Shop ist die Seite heute zusammengebrochen.
Hatte erst etwas Angst, dass der Key heute nicht mehr kommt,
einmal per Mail gemeckert, schon war er da :D
 
44,-€ im Media Markt Neunkirchen.

Natürlich nur die Standartversion.

Installiere ich gerade............
 
45 Euronen Expert Aurich für die Standart-Version.. dazu gabs nen Poster, naja, wers braucht
 
32€ :) amazon.co.uk schon seit 2010 vorbestellt und damals zu nem wahnsinns preis!

dafür kommt es erst auch in 3-4 tagen...egal ;)
hab jetzt nen Guestpass und mit dem kann ich 10 Chars (5 sc und 5 hc) mal auf lvl 13 spielen bis die Retail ankommt
 
55€ bei MM Hannover für Standard natürlich^^

hm, es liegen 3 x Gästepass dabei, 2 davon gehen bis lvl13 und LK , einer sieht anders aus farblich und da steht das es bis lvl 20 geht, hm.
 
45,95 bei m.m.o.g.a. ^^
hat auch alles mit registration gekläpt und ist bereits installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen unverschämt, aber bei dem Reiz d3 zu spielen muss ich fragen.

Falls ich mir das Spiel morgen im Laden nicht kaufen könnte, wäre jemand so nett mir einen guestpass zu geben?
Antwort pern pn oder hier wäre nett, werde demjenigen zurückschreiben und mir ggf einen geben lassen. Den restlichen wird auch eine pn geschickt damit sie ihren jemand anderem geben können.

Lg
Byemute
 
Mal 'ne andere Frage. Und zwar eilt es bei mir nicht mit D3, da ich mein System noch aufrüsten muss. Sollte ich trotzdem jetzt schon im örtlichen MM für 44 € zuschlagen oder ist es realistisch anzunehmen, dass es in ein paar Wochen preisgünstiger angeboten wird?
 
Sodele, gestern spät beim Release event dann nicht mehr die CE :cry: aber die Standard für 44 bekommen -.....
 
Zurück
Oben