• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hält Bliz eigentlich von Daemon Tools?

• Ersteller Ersteller Clydefrosch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clydefrosch

Guest
Hi, ich hab mir heute mal ein neues Diablo 2 gekauft (22€ im Saturn, das war auch schon mal günstiger...) und auf meinem Laptop installiert, in dem ich das Laufwerk wegen Akkugründen (und bequemheit) lieber leer hab, bei den meisten Spielen würd ich jetzt ohne groß zu überlegen ein Image machen, aber wos um Blizzard geht frag ich doch lieber erstmal nach, also

Wenn ich Dia mit Image und virtuellem Laufwerk spiele, würd man mich dann sperren?

Oh ja, und gibts ne Möglichkeit die Auflösung etwas in die Breite zu ziehen? Ich hab zwar grad einen widescreen hack gefunden, aber naja, neues Spiel, neue Keys, wills nich gleich morgen wieder wegwerfen

Zuletzt bearbeitet:
Und nen Widescreen-Hack fürs Battle.Net gibt es nicht. Aber falls du im SP spielst, kann ich dir das hier empfehlen :). Have fun.

Wie fuma.san schon gesagt hat, braucht man seit 1.12 keine CD mehr zum spielen.

Man muss in den meisten Fällen lediglich die D2xMusic.mpq von der LoD CD nachkopieren.

Zum Installieren finde ich selbst Daemon Tools aber sehr praktisch, weil die CDs geschont werden.

Den aktulellen Patch muss man dann halt entweder manuell aufspielen, oder doch die CD einmal einlegen und beim einloggen ins BNet patchen.

Gruß Fruity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben