• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von diesem DTalon Equip? :)

CoH, Eni, Arkaines, Viper, Najs, Facettenrüstung, ...

Eni seh ich vorne, wenn man Bossruns machen will oder für's Stellungsspiel? Oder liege ich da jetzt falsch? Klar, Eni ist jetzt nicht so gut geeignet, wenn man nicht auf max Resis kommt. Aber der Teleport ist ja auch nicht schlecht.

Eni seh ich vorne, wenn man Bossruns machen will oder für's Stellungsspiel? Oder liege ich da jetzt falsch? Klar, Eni ist jetzt nicht so gut geeignet, wenn man nicht auf max Resis kommt. Aber der Teleport ist ja auch nicht schlecht.

Jop Eni ist ne geile Armor besonders wenn du mit Storm spielst weil du sehr viel Str sparen kannst dadurch mehr Hp/Dex hast :). Nur ob du damit anständig telen kannst ist die Frage 65%Fcr sollten schon gegeben sein. Was ich mich frage muss man auf ner DTail wirklich nen Schild tragen?

Bzw habe mir mal was ausgedacht wenn du Eni tragen willst und auf Maxdmg gehen willst :)

Helm: Harle oder sowas
Armor: Eni
Schild: Spirit Monarch 35%Fcr und dazu nette Res die du durch Eni verlierst
Waffe: Chops (Kannste ruhig uppen musst du aber nicht)
Belt: Arach 20Fcr
Amu: 2Assa/10Fcr/ mit anderen adds Str wäre nett
Boots: Dancers
Ringe: 1xRaven 1x Bk
Gloves: 2Marts/20ias/ml/ll

Stats:

Str: Für Items
Vita: nen bissl oder nix
Dex: Alles was du kannst (damit du selbst mit nem Spirit Monarchen maxblock hast^^)
Ene: lol?^^

Was meinste? :)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich läuft man mit einer anständigen DTail schneller als man porten kann. Außerdem macht man mit ihr nicht unbedingt Bossruns, dafür gibts weitaus besser geeignete Chars. Und Stellungsspiel auf ner DTail :ugly: Is ja jetzt nicht so als ob man irgend eine Pierceline hätte.
Teleport ist bei einer DTail einfach nicht nötig. Und auch Schadenstechnisch liegt ne CoH vorne. Ne Arkaines mit Facette auch.

Und man muss auf ner DTail natürlich nicht immer nen Schild tragen. High End trägt man ganz sicher keinen Schild auf ihr.

Helm: Harle oder sowas
Armor: Eni
Schild: Spirit Monarch 35%Fcr und dazu nette Res die du durch Eni verlierst
Waffe: Chops (Kannste ruhig uppen musst du aber nicht)
Belt: Arach 20Fcr
Amu: 2Assa/10Fcr/ mit anderen adds Str wäre nett
Boots: Dancers
Ringe: 1xRaven 1x Bk
Gloves: 2Marts/20ias/ml/ll

Stats:

Str: Für Items
Vita: nen bissl oder nix
Dex: Alles was du kannst (damit du selbst mit nem Spirit Monarchen maxblock hast^^)
Ene: lol?^^

Warum den ganzen build verhunzen nur um ne Eni unterbringen zu können o.O

Kopf: 2 Assa Circ mit Str/Dex/@ + -5 Facette
Amulett: Mara
Rüstung: CoH
Waffen: 2x upped Chops mit -5 Facetten
Gürtel: Verdungo, String, Arach oder Craft
Handschuhe: Magische 3/20 oder Rare 2/20 mit netten Adds
Schuhe: Dancer
Ringe: Raven + SoJ
Zweitslot: Cta+Spirit

Anständiges Inventar

Stats: (Mercabhängig)

Infinity:
Str: Alles was geht
Dex: Für Ausrüstung
Vita: Nix
Ene: Siehe Vita

Kein Infinity: Man tausche Str und Dex aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich vor mit zwei Bartucs zu spielen. Und denn eben statt Eni CoH zu nehmen. Weil Teleport hätte ich ja auch mit Drachenflug oder? Und ich denke Resis sollten schon erste Wahl bei diesem Build sein.

Ich hatte eigentlich vor mit zwei Bartucs zu spielen. Und denn eben statt Eni CoH zu nehmen. Weil Teleport hätte ich ja auch mit Drachenflug oder? Und ich denke Resis sollten schon erste Wahl bei diesem Build sein.

Bartucs sind noch immer die besten Claws für ne Dtail, richtig? :)

War CoH nicht gebuggt beim kicken? Sprich die DmgvsDemons funzt nicht?

Meine Edit war da noch nicht da :)

Die besten Klauen wäre Magische Runenklauen mit 3 MA/40 Ias und +3 DTail als Staffmod die 2 Sockel haben und da 2x -5 Facetten drin sind.

Drachenflug reicht auf der DTail absolut aus. Geht ja nur darum den Merc an die Front zu bringen die lahme Schnecke.

War CoH nicht gebuggt beim kicken? Sprich die DmgvsDemons funzt nicht?
Nö, der funktioniert wie immer als Offweapon Ed

€: Fehler meinerseits, Wirkt nicht. Trotzdem ist CoH imo besser als die Eni

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich läuft man mit einer anständigen DTail schneller als man porten kann. Außerdem macht man mit ihr nicht unbedingt Bossruns, dafür gibts weitaus besser geeignete Chars. Und Stellungsspiel auf ner DTail :ugly: Is ja jetzt nicht so als ob man irgend eine Pierceline hätte.
Teleport ist bei einer DTail einfach nicht nötig. Und auch Schadenstechnisch liegt ne CoH vorne. Ne Arkaines mit Facette auch.

Und man muss auf ner DTail natürlich nicht immer nen Schild tragen. High End trägt man ganz sicher keinen Schild auf ihr.

Warum den ganzen build verhunzen nur um ne Eni unterbringen zu können o.O

Kopf: 2 Assa Circ mit Str/Dex/@ + -5 Facette
Amulett: Mara
Rüstung: CoH
Waffen: 2x upped Chops mit -5 Facetten
Gürtel: Verdungo, String, Arach oder Craft
Handschuhe: Magische 3/20 oder Rare 2/20 mit netten Adds
Schuhe: Dancer
Ringe: Raven + SoJ
Zweitslot: Cta+Spirit

Anständiges Inventar

Stats: (Mercabhängig)

Infinity:
Str: Alles was geht
Dex: Für Ausrüstung
Vita: Nix
Ene: Siehe Vita

Kein Infinity: Man tausche Str und Dex aus

Wups habs gerad nochmal gelesen sry^^... Der Build sieht schon nett aus :D

Edit: Was sagst du eigentlich zu meinem DTalon Build?

Zuletzt bearbeitet:
War nicht Dex was den Dmg erhöht? XD

Der Basiskickschaden berechnet sich wie folgt:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Str. erhöhte den Schaden stärker als Dex. Allerdings steigert Dex die Trefferchance. Wenn man kein Infinty hat ist es sinnvoller Dex zu steigern um besser zu treffen.
Hat man aber die Überzeugungsaura von Infinity trifft man sowieso fast immer. Deshalb versenkt man seine Punkte dann lieber in Str.

Der Build sieht nicht nur nett aus, sondern spielt sich auch so ;)

Der Basiskickschaden berechnet sich wie folgt:

Min-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 4) * (1 + skill_bonus%) + BootMinDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)
Max-Kick-Dmg = (Dex + Str - 20) / 3) * (1 + skill_bonus%) + BootMaxDam * (1 + str*0.012+skill_bonus%+offweaponED%)

Str. erhöhte den Schaden stärker als Dex. Allerdings steigert Dex die Trefferchance. Wenn man kein Infinty hat ist es sinnvoller Dex zu steigern um besser zu treffen.
Hat man aber die Überzeugungsaura von Infinity trifft man sowieso fast immer. Deshalb versenkt man seine Punkte dann lieber in Str.

Der Build sieht nicht nur nett aus, sondern spielt sich auch so ;)

Argh diesma war mein Edit zu langsam^^...

Hiernochmal:

Helm: Gulli ''Um''

Waffe: Sturmgeißel ''Ber''

Schild: Storm ''Um'' oder irgendein Jool mit -15Req und netten adds

Boots: Upped Gores

Ring1: Ravens

Ring2: 120ar/6Ml/8ll/30Leben/30Poisonres (ist der so gut?)

Amu: Metallgitter

Armor: Forti

Belt: Thundergod

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Was sagst du eigentlich zu meinem DTalon Build?

Ich würde ja Grundsätzlich mit Blauzorn spielen und im PvM nicht so stark auf CB setzen. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Deine DTalon wird so problemlos funktionieren. Der Ring passt problemlos.

Stiefel und Waffe würde ich halt tauschen. 2/25 Dancer und 'Ber' Blauzorn. Und die Forti in ein Drahtvlies sockeln *g*. Aber wie schon gesagt: Persönliche Vorlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja Grundsätzlich mit Blauzorn spielen und im PvM nicht so stark auf CB setzen. Aber das ist meine persönliche Vorliebe. Deine DTalon wird so problemlos funktionieren.

Stiefel und Waffe würde ich halt tauschen. 2/25 Dancer und 'Ber' Blauzorn Und die Forti in ein Drahtvlies sockeln *g*. Aber wie schon gesagt: Persönliche Vorlieben.

Joa zwischen Blauzorn und Sturmgeißel bin ich noch am Schwanken^^... Aber ansonsten kann man nix verbessern? Bin am überlegen ob ich überhaupt nen Manaleecher brauche^^... Bzw wenn wir schonmal dabei wie schaut eigentlich das optimale PURE WW Assa Equip aus?

Joa zwischen Blauzorn und Sturmgeißel bin ich noch am Schwanken^^... Aber ansonsten kann man nix verbessern? Bin am überlegen ob ich überhaupt nen Manaleecher brauche^^... Bzw wenn wir schonmal dabei wie schaut eigentlich das optimale PURE WW Assa Equip aus?

N manaleecher würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ist einfach viel angenehmer auf ner DTalon so einen zu haben. Ansonsten solltest du halt drauf achten das du aus dem Inventar noch FHR kriegst um das 48er Cap zu knacken.

Pure WW in physischer oder Gift Ausrichtung? Oder lieber eine ausgewogene Mischung? ;)
Wie so oft gibts das optimale Equip nicht. Nicht umsonst hab ich mir die Mühe gemacht zu jedem Item was dazu zu schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
N manaleecher würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Ist einfach viel angenehmer auf ner DTalon so einen zu haben. Ansonsten solltest du halt drauf achten das du aus dem Inventar noch FHR kriegst um das 48er Cap zu knacken.

Pure WW in physischer oder Gift Ausrichtung? Oder lieber eine ausgewogene Mischung? ;)
Wie so oft gibts das optimale Equip nicht. Nicht umsonst hab ich mir die Mühe gemacht zu jedem Item was dazu zu schreiben ^^

oder der Merc bekommt einfach Insight :>... Gute manalutscher findet man leider nur schwer :(... Halt die WW die am meisten Bums hat^^... Dachte an wirklich pure WW.

Bevor ich ne Insight auf den Merc packe nehm ich lieber einen durchschnittlichen Manaleecher. Dann kann der Merc bei Obedience oder Infinity bleiben.

Naja, Gift hat überall dort mehr Bums wo die Giftimmunität nicht sehr stark ausgeprägt ist, physischer Schaden dort wo physische Wiederstand gering ist. Eine ausgewogene Mischung ist halt der Mittelweg für konstanten Schaden, aber auch nicht unbedingt jedermans Geschmack.

Am besten machst du dir selber noch ein paar Gedanken wo du am liebsten spielst und wies da mit den Resistenzen/Immunitäten bestellt ist.

Bevor ich ne Insight auf den Merc packe nehm ich lieber einen durchschnittlichen Manaleecher. Dann kann der Merc bei Obedience oder Infinity bleiben.

Naja, Gift hat überall dort mehr Bums wo die Giftimmunität nicht sehr stark ausgeprägt ist, physischer Schaden dort wo physische Wiederstand gering ist. Eine ausgewogene Mischung ist halt der Mittelweg für konstanten Schaden, aber auch nicht unbedingt jedermans Geschmack.

Am besten machst du dir selber noch ein paar Gedanken wo du am liebsten spielst und wies da mit den Resistenzen/Immunitäten bestellt ist.

Najo werde am meisten im Cs/Baal unterwegs sein.

Najo werde am meisten im Cs/Baal unterwegs sein.

Also eher bisschen mehr physischer Schaden, aber beide Schadensarten anständig vertreten.

Kopf: Gulli oder Rare mit 2 Assa/FRW/Str/Dex/Res
Amulett: Highlord
Rüstung Forti
Waffen: 2x Chaos in Suwayyah oder Scherensuwayyah (Staffmods sind dem Guide zu entnehmen - Punkt 6.1)
Handschuhe: TO Gloves
Stiefel: Gores
Gürtel: Tolles Rare/Craft mit 24 FHR Str/Life/Res
Ringe: Raven und Manaleecher/Str/Dex/Res

Beim Gulli brauchst du kein FHR mehr ausm Inventar.
Fackel/Anni und 7 Riesenzauber (damit noch 2x4 für Drops bleibt). Die Riesenzauber je nach Budget/Vorlieben 10Max/AR/Life oder +1 Schatten/Life
SCs mit 3/xx/Life

Alternativ zum 2ten Chaos könntest du auch versuchen sowas ähnliches aufzutreiben:

Wahn der Träumenden
Kriegsfaust

Klaue-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 383 - 434
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 64
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 68
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+450% erhöhter Schaden
+250 zu Angriffswert
+20 Minimalschaden
Gesockelt 2
Ätherisch
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 20 Sekunden
+Staffmod
+Staffmod
+Staffmod

Blauzorn hat einige sehr gute Eigenschaften:

Wenn man Lebensspender und Altern/Verstärkter Schaden triggern kann, kann man fast überall leechen, sobald der richtige Fluch ausgelöst wird. Die physischen Resistenz aller Untoten werden ignoriert, als kann ma problemlos an Geistern und physisch immunen Bossen leechen und braucht höchstens Lebensspender. Alles, was nicht untot ist, muss gepierced werden. Dann kann man leechen, solange Lebensspender nicht ausgelöst wird.

Weiters hat man so gut wie keine Immunen mehr. Selbst bei unpiercebaren PIs reichen die je 200 bis 500 Kälte- und Magieschaden pro Tritt aus. Nur kann man dann nicht leechen.

Mit Forty wird man von melees umzingelt ein regelrechter Tank. Im Kuhlevel z.B. wird man kaum getroffen, und wenn doch, leecht man sich schnell wieder hoch. Auch werden Fernkämpfer durch die Frostrüstung verlangsamt.

Zurück
Oben