• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von meinem Pala

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen was ich noch alles daran verbessern kann

Lvl ist 84

tjo verbessern kann ma da nich mehr viel :P
alles austauschen. einzig der belt is schon ganz ok.
nen pala sollte folgende stats haben.
min 30 fc, in hell mit lr max fr und rest res positiv, vit only statung, min 65%block. für life, ac und skills gilt viel hilft viel. fhr, faster block brauch man auch net.

Hmm... Belt, Rare Ring und Boots kannste auf jeden erstmal drinlassen; da du anscheinend die Str für GS geskillt hast, selbige auch.
Schild und Amu sofort raus und Kram mit Res(!!!) rein, Rest ist erstmal sekundär(z.B. Mahim/Noko+Ward vorerst).
Dann Magierfaust als Handschuhe rein, dann biste mit dem Ring schon bei 30FC, das reicht... mit Scepter is 50 schon Luxus. Statt Manald schicken Ring mit Life/Res/FC/Stats etc rein, übern Helm kannste dir erstmal fehlende Res, ansonsten Life und Def reinholen.

Das waren mal erstmal ein paar Vorschläge, sie mal zu, dass du obig von BoneRoot beschriebene Eigenschaften erreichst.

LG
r4n4

Pala macht genug Dmg, vorerst reichen die vom Szepter; Res und Life sind deutlich wichtiger.

Mein Pala kriegt als +Skills auch nur +2/3/0 vom Szepter und das reicht für jeden Gegner.
Desweiteren bringen dir die ganzen Skills auch nix, wenn du mit 10FC angreifst, es sollten mindestens 30 sein.

LG
r4n4

im moment schauts so aus
rüstung,belt,helm,boots und ringe sind die selben
dann als neues schild der schutz +43
neue waffe mal shard ausprobiert
handschuhe magefist
und amu erstmal das mahim
somit hab ich blitz,kälte und feuer auf 75 resis
gift auf 48.
Dmg im moment 6k ohne jedliche + skills

hört sich doch gut an... 80fc setup is auch net verkehrt
aber wieviel life hast du denn bitte, wenn du soviel dex und str gestattet hast?!

LG
r4n4

life hab ich 355status punkt
frage hab jetzt einen soj ergattert^^
und hab in der truhe ein
+2pala
10fhr
20/30 schild

soll ich sockeln und pefekten diamant rein oder soj
so tragen?

Ohne Prisma wär mir der Soj viel zu schade um das Schild zu sockeln. Gib den Soj lieber deiner Soso (wenn du hast) oder warte auf ein sockelwürdiges Item.

Hmm, rieche ich da böses Forum?

Den SoJ kannste dir... warte: Leg den SoJ aufn Mule oder so, man sockelt eigentlich nur Schilde mit Style +2 und pris bzw 17/30/20 pris; im Moment bist du mit Ward sehr gut bedient; spiel dich erstmal ein bisschen ein, lern das Spiel kennen...

LG
r4n4

Verkauf den Schild an Charsi, den Belt an Zocker
(der ist zu schade für n Pala) und vom Erlös kaufst
du dir anständige Ringe und ein FC Amu, dann kannst
die Mages in die Tonne klopfen und wieder die netten
Res Gloves anziehen.

Mages machen m.E. nen ganzen Char kaputt
(ausser ne FB die braucht den Skill :) )

Was is der Gürtel ca. wert?
Hab jetzt aber ein anderes Problem^^ und das gefällt mir gar nicht
habe ansich nur 41 geschick geskillt mit dem amu kann ich shard genau tragen.
Soll ich mir evtl. nen klingengurt zulegen? Oder wie mach ich das am besten? Hab eigentlich die chane ein +1 fc life amu zu bekommen

Hab jetzt den Belt raus und Klingengurt rein und ein +1 fc und mana amu reiin

Ich würde den Belt schon auf SoJ schätzen

Kannst mich ja mal anwhispern
*katermikesch, ich hab noch n paar
nette FC Ringe mit Dex drauf

Gut werde ich mal machen,
habe diese Woche wohl noch die chance nen soj zu bekommen als werde ich den wohl auch als zweiten ring nehmen. Mit dem Klingengurt kann ich das ja einigermaßen gut überbrücken bis ich das geschick drin hab^^.
Handschuhe kann ich ja dann eigentlich die bis auf fc nutzlosen magefists weghauen und andere gloves nehmen oder?

oder einfach auf shard verzichten und mit szepter spielen. mehr style, mehr dam, mehr life (wenn man kein dex stattet) --> besserer pala

denk mal so werde ich es lassen

Irathas komplett
Goldhaut
Stiefel die selben
+2 pala schild +16 all resis
shard
einen soj
und nen ring mit fc fire resis

Zurück
Oben