• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von meinem Pala

wenn du shard nimmst hast ja schon 50fc, also bringt dir fc vom ring nix mehr (next cap is 80) da kannst dann auch nen anderen netten ring ohne fc drauf packen.;)

deine resis sind ja dann schon recht vernünftig -

110 durch irathas, shard und gs.
16 durch den Schild ( gäbs noch einen mit Diamant drin..? )
stiefel 24cr 37lr
ring 25fr <- austauschen durch einen mit mehr res, wie bone schon sagte..

macht folgende resis in hölle:
85fr ( +16 zuviel )
85cr ( +15 zuviel )
85lr ( +28 zuviel )
76pr

noch n bisschen pr, und du spürst fast nix mehr. und noch der diamant dazu und irgendwann interressieren dich lr + conv auch nicht mehr.. dann vllt noch den SoJ raus und statt dessen nen Resi Ring rein, wenn du es so sehr auf Schutz anlegst^^ ( Dunkelglüh rein und GS raus macht leider net soviel Sinn, würd aber au nommel maxres geben^^ )

wollte doch bei goldhaut bleiben auch wegen dem hohen def. Der einzige vorteil einer anderen rüstung wäre ja wohl fhr oder?

gs wegen def is quatsch.
da lieber ne mp mit viel ac, life und res. fhr brauch nen hammerdin net.

Def hast du eh nicht, du spielst ja nicht LoD.
Vorteil einer anderen Rüstung(wie schon gesagt) wäre:
1. Life
2. evtl mehr Def :>
3. Speed; GS ist ne "schwere" Rüstung, die verlangsamt dein Gehen/Rennen extrem, eine MP oder aus Leder gemachte Rüssi ist leicht, damit biste deutlich schneller.

Da du mit Iratha und den Boots aber gut FRW hast, würde ich GS wegen den Resis erstmal vorziehen; gerade FR solltest du deutlich über 150 haben, damit du auch bei LR(-55@s)+Conv(-75@s) noch reagieren kannst.

LG
r4n4

also mit vielen punkten in hs und nem ordentlichen shout vom baba bekommt man auch in classic gut ac zusammen. run is nich nötig finde ich, dafür hat man shift charge.

Was zum Teufel ist ac... ich dachte du meintest irgendwie Accuracy= Beweglichkeit beim Rennen oder so^^

Ich bin verstört....

Und ja, man bekommt ganz gute Defwerte zusammen... wenn man Highendequip hat; ansonsten muss man auf irgendwas verzichten, zB Life(da man Str statten muss) oder Res. Unter 5000 ist der Defwert imo net "gut".

LG
r4n4

ac = amor class = def :D

ich würde ma meinen, dass bei 4k life, gut block und max res, def eh egal is :D
einzig bei den seis typen hilfts und die sind zu 99% tot bevor die draufhauen.

ac = amor class = def :D

ich würde ma meinen, dass bei 4k life, gut block und max res, def eh egal is :D
einzig bei den seis typen hilfts und die sind zu 99% tot bevor die draufhauen.

Du liegst falsch... ich spiele meinen 3,8kLife/2k Def(inkl. Shout und HS) so, dass es fast ein Wunder ist, dass er im bösen HC-Modus so lange überlebt hat... es passiert nicht selten, das ich mit Vigor an, dazu eingefroren und gealtert in Seis reincharge um dann das Game hektisch zu verlassen :>
Und wegen der doofen Palaumlaufbahn vom Hammer trifft man sogut wie nie alle.

Aber ich stimme dir zu; bei strategisch einwandfreier Spielweise braucht man kaum Def... soll ja auch zB Amas und Sorcs geben, die ohne selbiges überleben.

seit wann werden soviele (fast) inhaltslose +1 geduldet? me liky liky!

Zurück
Oben