• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was haltet ihr von pks?

• Ersteller Ersteller Kothie89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kothie89

Guest
pk = player killer

ich töte spieler (ohne zusatzprogramme, wie die meisten meiner unehrenhaften kollegen) um ihnen das leben auf hc zu erschweren, und es macht mir spaß

die möglichkeit des player-killing ist von den entwicklern ins spiel eingebaut worden

bin ich deswegen niveaulos?
habe ich deshalb kein reallife? - und wenn doch, bin ich deswegen fett, hässlich, arrogant und habe keine freunde?

bitte bleibt beim thema, ohne (wieder) zu beleidigen, ich habe niemanden angegriffen, das erwarte ich auch von euch.

bitte nur eine sachliche meinung: ja oder nein?

falsches forum.

pk in hc, is ein hc thema.
somit ab ins hc forum mit dir...

langsam wirds ein facepalm....

Meine sachliche Meinung?
Wenn du hier so weitermachst, wird Bruzzel bald noch woanders ein Schloss vorhaengen... ;-)

Naja finde PK nicht so toll.

Levelte doch neulich in nem Enchbotgame, da kam tatsächlich einer der Top3 Legit PvPer des Realms rein und killte mich mit seinem lvl80 Dudu.

Seitdem bin ich frustriert.

Meine Meinung hab ich glaub ich schon deutlich gemacht, auch wenn ich kein hc-Spieler bin.
Aber /sign @ "Ins hc forum damit". x)
€: lol'd @ Vorposter. x)

Naja finde PK nicht so toll.

Levelte doch neulich in nem Enchbotgame, da kam tatsächlich einer der Top3 Legit PvPer des Realms rein und killte mich mit seinem lvl80 Dudu.

Seitdem bin ich frustriert.

:lol:

Ganz ehrlich :

Wenn du unbedingt Spieler killen willst , versuchs mal mit was ehrenhaftem : PvP
Du brauchst dich nich zu wundern als "PKler" "beleidigt" zu werden.

bin ich deswegen niveaulos?
habe ich deshalb kein reallife? - und wenn doch, bin ich deswegen fett, hässlich, arrogant und habe keine freunde?

bitte nur eine sachliche meinung: ja oder nein?

Ja, du bist all das, welches du erwähntest. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
ich danke euch für eure meinungen, aber es geht hier nicht (zwingend) um hc-pks

und ich sehe keinen grund warum das thema geschlossen werden sollte, erst recht nicht warum "woanders" etwas geschlossen werden sollte, diablo 2 ist im moment doch eh nicht spielbar, und es ist nunmal das community forum...

:lol:

Ganz ehrlich :

Wenn du unbedingt Spieler killen willst , versuchs mal mit was ehrenhaftem : PvP
Du brauchst dich nich zu wundern als "PKler" "beleidigt" zu werden.

danke, beste meinung bis jetzt :)

ich duelliere mich natürlich auch, allerdings finde ich kaum gegner die keine hacks benutzen :(
hast ne pm

Zuletzt bearbeitet:
Im Rahmen der Neo-Nazi-Übergriffe gab es mal den Slogan:
Alle Menschen sind Ausländer, überall!

Sowohl für SC als auch für HC gilt:
Alle PKs sind Arschlöcher, überall!

Geht N24 gucken, da läuft eine interessante Doku über Springspinnen! :D

p.s.: Wegen PKs habe ich damals aufgehört HC zu spielen, weil 99% der sogenannten PKs mithilfe von 3rd-Party Tools feige gekillt haben. Ergo: PKs sind Abschaum, die anderen den Spielspaß verderben.

Zuletzt bearbeitet:
Bots selber töten finde ich gut.
Spieler töten, die bei Bots mitlaufen (Baalruns, Ench etc.) finde ich nicht ok.
Einfach irgendein spiel joinen und dort versuchen ein oder 2 Ohren abzustauben finde ich absolut unter aller Sau.
Gottseidank wurde wenigstens tppk "abgeschafft" und trotzdem schaffe ich es noch, gegen PK's zu sterben.

Also ich hab nix gegen pks(außer gegen die mit bösen hacks)

War selbst auch so einer(natürlich ohne hacks) in classic sc mit einem lvl 24 bonesnap charger. In Norm Diablorungames fällt da alles mit einem Schlag.
Das muss ich mal wieder machen:ugly:

Wo bitte liegt der Anreiz Leute zu killen die vermutlich nur gemütlich vor sich hindaddeln, Leute vll ohne PvP Erfahrung und mit 0815-PvM-Chars ... sry aber das ist ja wohl echt das letzte!

Spiel PvP, jag Bots aber lass normale Leute in Ruhe daddeln, ist momentan dank (Spam-)Bots schon schwer genug.

die möglichkeit des player-killing ist von den entwicklern ins spiel eingebaut worden Für PvP?!

bin ich deswegen niveaulos? Ja
habe ich deshalb kein reallife? - und wenn doch, bin ich deswegen fett, hässlich, arrogant und habe keine freunde? Ist das ne Frage oder ne Feststellung?

bist falsch hier. popcorn wird in den müll geworfen.

frag doch mal die HC'ler, was die von PK halten.
zuviel spam hier.
noch n thread und nochn schloss.

zu8c.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben