• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hebe ich jetzt auf bei folgenden Items...

Flowjob3

Well-known member
Punkte Reaktionen
287
Hey Leute,

ich bin keiner der alles Rare aufnimmt, so entgeht mir vielleicht in zehn Jahren ein schickes Foolsmod-Schwert. Jedoch schaue ich bei manchen Dingen genauer ohne zu wissen, ob ich nicht unnötig viele aufsammele, da es der falsche Itemtyp ist.

Wonach ich immer wieder gucke:
- Fallenwaffen Assa
- Tornadohelm Druid
- Barbarenhelm Kriegsschrei
- Orb für Verzaubern

Ich glaube das war es sogar (außer so Dinge wie rare ringe, amu, schuhe, gloves etc.). Auch wenn es um Palaschilder, etc geht, brauche ich keine Beratung. Mir geht es nur um die oben aufgeführten Items

Jetzt frage ich mich aber 1) z.b. welche Orbtypen können überhaupt +5/6 Verzaubern haben und 2) welche Zusatzeigenschaften sind wichtig, vor allem bei Assasine, da kenne ich mich 0 aus. Ich möchte einfach verhindern, dass ich noch zehn Jahre "Wolkenkugeln" aufhebe wenn diese z.B. gar kein +5 bekommen können.

also konkret:
1) Assa: Welche Waffentypen aufnehmen für Fallen? Nur Großkrallen und Suwayah? Da ich nie Assa gespielt habe, welche Eigenschaften sollten drauf
2) Druid: Skills sind mir klar, aber welche Itemtypen können den Nadohelm in sich tragen? Alle, auch z.b. das Geweih?
3) Barb: Barbarenskills oder Kriegsschrei + Kampfbefehle. wie beim Druiden: Alle, oder nur besondere?
4) Sorc: Verzaubern. Welche Orbs können überhaupt mit den Eigenschaften droppen?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
2-4) Es kommt eigentlich nur auf das Itemlvl draufan ob die gewünschten Skills+stats auftauchen können, das aussehen ist da egal. Grob gesagt: in Hölle können alle gut rollen

1) Nicht alle Klauen können +einzelskill rollen, dies ist erst ab Handsichel möglich. Also alle Elite, Grossklauen/Krallen, Handsichel und Scheren-Quhab. Gesucht ist da vor allem +Blitzwächter / +Fallen oder +AssaSkills. +Gift in Kombination mit +Schatten/AssaSkills kann auch gut sein, aber da ist die nachfrage kleiner, da es deutlich mehr Trapsins gibt.

vielen Dank ihr zwei, das hat schonmal geholfen!

Aus Speedgründen sind Klauen und Krallen besser als andere Rohlinge. Die haben IMHO-30WSM.

Zurück
Oben