Flowjob3
Well-known member
- Registriert
- 27 September 2021
- Beiträge
- 1.534
- Punkte Reaktionen
- 287
Hey Leute,
ich bin keiner der alles Rare aufnimmt, so entgeht mir vielleicht in zehn Jahren ein schickes Foolsmod-Schwert. Jedoch schaue ich bei manchen Dingen genauer ohne zu wissen, ob ich nicht unnötig viele aufsammele, da es der falsche Itemtyp ist.
Wonach ich immer wieder gucke:
- Fallenwaffen Assa
- Tornadohelm Druid
- Barbarenhelm Kriegsschrei
- Orb für Verzaubern
Ich glaube das war es sogar (außer so Dinge wie rare ringe, amu, schuhe, gloves etc.). Auch wenn es um Palaschilder, etc geht, brauche ich keine Beratung. Mir geht es nur um die oben aufgeführten Items
Jetzt frage ich mich aber 1) z.b. welche Orbtypen können überhaupt +5/6 Verzaubern haben und 2) welche Zusatzeigenschaften sind wichtig, vor allem bei Assasine, da kenne ich mich 0 aus. Ich möchte einfach verhindern, dass ich noch zehn Jahre "Wolkenkugeln" aufhebe wenn diese z.B. gar kein +5 bekommen können.
also konkret:
1) Assa: Welche Waffentypen aufnehmen für Fallen? Nur Großkrallen und Suwayah? Da ich nie Assa gespielt habe, welche Eigenschaften sollten drauf
2) Druid: Skills sind mir klar, aber welche Itemtypen können den Nadohelm in sich tragen? Alle, auch z.b. das Geweih?
3) Barb: Barbarenskills oder Kriegsschrei + Kampfbefehle. wie beim Druiden: Alle, oder nur besondere?
4) Sorc: Verzaubern. Welche Orbs können überhaupt mit den Eigenschaften droppen?
Vielen Dank
ich bin keiner der alles Rare aufnimmt, so entgeht mir vielleicht in zehn Jahren ein schickes Foolsmod-Schwert. Jedoch schaue ich bei manchen Dingen genauer ohne zu wissen, ob ich nicht unnötig viele aufsammele, da es der falsche Itemtyp ist.
Wonach ich immer wieder gucke:
- Fallenwaffen Assa
- Tornadohelm Druid
- Barbarenhelm Kriegsschrei
- Orb für Verzaubern
Ich glaube das war es sogar (außer so Dinge wie rare ringe, amu, schuhe, gloves etc.). Auch wenn es um Palaschilder, etc geht, brauche ich keine Beratung. Mir geht es nur um die oben aufgeführten Items
Jetzt frage ich mich aber 1) z.b. welche Orbtypen können überhaupt +5/6 Verzaubern haben und 2) welche Zusatzeigenschaften sind wichtig, vor allem bei Assasine, da kenne ich mich 0 aus. Ich möchte einfach verhindern, dass ich noch zehn Jahre "Wolkenkugeln" aufhebe wenn diese z.B. gar kein +5 bekommen können.
also konkret:
1) Assa: Welche Waffentypen aufnehmen für Fallen? Nur Großkrallen und Suwayah? Da ich nie Assa gespielt habe, welche Eigenschaften sollten drauf
2) Druid: Skills sind mir klar, aber welche Itemtypen können den Nadohelm in sich tragen? Alle, auch z.b. das Geweih?
3) Barb: Barbarenskills oder Kriegsschrei + Kampfbefehle. wie beim Druiden: Alle, oder nur besondere?
4) Sorc: Verzaubern. Welche Orbs können überhaupt mit den Eigenschaften droppen?
Vielen Dank