• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was heißt "kknb"? ~~

WhoCaresAG

Guest
hi

joa im autchannel öfters gelesn, aber nicht rauslesn können was es bedeuten kann :P auch i inet hab ich nix gefunden, ausser in foren, dabei haben die sich gegenseitig als "kknb" bezeichnet^^

hoffentlich war ich nicht zu voreilig und habs am falschen ort den thread gemacht.. :angel:
naja danke

ich spekuliere mal und tippe auf "kacknoob"

hm für die zweite zeile hab ich eigentlich nix zu schreiben, daher dieser satz, damit es kein einzeiler ist :)

wie wäre es mit "kk nub"?

(fröhliches begrifferaten, das wollte ich schon immer mal machen:D)

ich kenne nur kknp, wie horst schon sagte. kknb hab ich noch nie irgendwo gelesen. ich bin daher sicher, daß ersteres gemeint ist ;)

Hallihallo!

Ok, ok no problem hört sich natürlich sehr gut an.

Als ich den Thread gelesen habe, kam mir aber auch erst was mit Noob in den Sinn (Negative Grundeinstellung?).

Um das Problem zu lösen, müsste man natürlich wissen, wie der vorherige Dialog war. Eher freundschaftlich oder nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

naja in den foren in denen ichs geguglt hab, wars eher negativ gemeint, zumindest hab ichs so wahrgenommen :P

naja wenn man "noob" anschaut, kommt ja von newbie...noob...nap...oder noop, auch mit 4 statt a oder u statt o...da würds mich nich wundern wenn aus dem p von kknp nen b wird >.<

Zurück
Oben