• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hilft wirklich bei IP-Bann?

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Moin

Ich bin mir nich sicher ob IP-Bann der richtige Ausdruck dafür ist. Aber egal.

Ich meine diese Meldungen die kommen wenn man zu schnell Mulen will oder die Runs zu schnell laufen.

Dann kommt entweder diese "Werden" Meldung, oder halt die Nachricht das die Verbindung für einige Zeit eingeschrenkt wurde. Beim den ersten malen hilft dann immer nen einfacher IP-Wechsel. Danach funzt das dann erst wieder.

Macht man das dann aber zu häufig, fliegt man jedes mal wenn man ein Spiel erstellt bzw dieses wieder verlässt, erneut aus dem bnet.

Mir wurde mal gesagt das das löschen der "bncache.det" und des "save", bzw "Europe" Ordners da helfen würde. Stimmt das bei beiden?

Gibt es noch mehr das man da machen kann?

MfG

Faultier

huhu Faultier89

die "...werden..." meldung ist mir bekannt, weis jetzt grad nur nicht welcher guide sich daruf bezieht :/
zu WNA ist es auf jeden fall dieser
das problem hierbei ist blizz >bot protection (warden)< das bei zu schnellem game joinen meint einen bot erkannt zu haben
(eine grobe grenze wird immer bei 20games in der stunde gezogen, kann aber auch abweichen,
besonders wenn man zuvor WNA hatte und den router schon rebootet hat ohne bncache zu löschen)

daneben gibt es noch die fehlermeldung mit "Verbindung zu Battle.Net konnte nicht aufgebaut werden. Falls sie ein Modem benutzen.." >> klick

was man machen kann,
du hast es ja schon aufgezählt:

1.) router reboot > neue IP zugeteilt
2.) bncache.dat in deinem d2 ordner löschen
3.) bnet save files löschen

4.) mit anderem char/acc einloggen und 5min in einem game warten

über den vermeintlichen sinn der bncache.dat kann du hier mehr lesen >> klick

:hy:

hi wie lange dauert das?
weil ich habe grade nen freund im mule game stehen und habe diesen Fehler - Temporärer Ban (verbindung zum battle.net kann nicht hergestellt werden)! Router kann ich nicht rebooten (großes netzwerk)

Hast du mal geschaut, wie alt der Thread ist??
Das ist übrigens nix, was man nicht mit der Suchfunktion auch herausfinden könnte.
Um deine Frage dennoch zu beantworten, das ganze bewegt sich so bei ca. 10 minuten.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben