• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasi-spatzerl :kiss:

naja...verwandschaftsbesuche ~~ jedes jahr dieselbe leier..und dieses jahr auch nur, weil ich heimgefahrn bin :tree:

Children Of Bodom ~~ Silent Night, Bodom Night

Ich hab die Verwandtschaftsbesuche auf das Mindeste (oder eigentl. noch weniger ^^) reduziert. Finde dieses ganze Pseudofestgedöhns :ugly:

Sadaemon - Footpath

ajo..die werden halt eingeladen von muttern ~~
kann ich in ungefähr so viel gegen ausmachen ][ und jetzt, da ich eh nur noch sporadisch 1, 2mal im jahr dort vorbeikommen werde, is es mir auch egal :eek2:

Korpiklaani ~~ Beer Beer

Bullet For My Valentine ~~ Welcome Home (Sanitarium) [Metallica Tribute]

:eek2:

Wir sind Helden ~~ Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst

huhu schätzeleins :hy:

machine head - bay of pigs

joooooo, opi :> :tree:

Stratovarius ~~ Will My Soul Ever Rest In Peace

machine head - days turn blue to grey

manfred mann - spirit in the night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben