• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: ihr zwei :kiss: :)

Ich kann dir weder mit Erfahrungen dienen, noch hörensagen ranti :/


Dritte Wahl - macht die Augen auf
 
mit so ner antwort hab ich bereits gerechnet^^
kenn auch keinen, der dieses RW je benutzt geschweige denn je gebastelt hätte

ich werds mal testen sobald ich den passenden rohling hab... mir gefallen die möglichen effekte :p

mir fehlt halt ne aura auf dem kerl^^ naja, mal sehen was sich machen lässt. momentan behalt ich mal den jetzigen sölli...aber getestet wirds auf jeden :)



arctic monkeys - brianstorm
 
Die Toten Hosen - do anything you wanna do


Ah, mir ist grad was eingefallen. Kumpel von mir hat VoR mal gebaut und einen Barbmerc auf seiner Sorc benutzt, ob jetzt in Kombination oder nicht, weiß ich nimmer. Kannst ihm aber bestimmt mal ne PN schreiben und ihn fragen. Ryumaou im Forum :)
 
arctic monkeys - fake tales of san francisco


oh danke :)

werd ihn bei gelegenheit mal fragen :)
 
Counting Crows ~ Mr. Jones


hi
 
arctic monkeys - the view from the afternoon


hab dich gestern mal kurz mit deinem goldbauch gesehen^^
als ich "hallo" schreiben wollte, warst auch schon wieder weg :p
 
Counting Crows ~ Anna Begins



and this time, when kindness falls like rain
It washes me away and anna begins to change my mind
 
Hm ja, meine Onlinezeiten sind ziemlich durchwachsen :D Aber du hast richtig gesehen, meine Goldbarbie :)


Ärzte - nicht wissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben