• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, jedenfalls Stevo hört wat anständiges!

btw.: Stevo: wir sollten noch Handy-NummÖrn tauschen, damit ma uns aufm Ragnarök treffÖrn können :D

€sagt: glatt die Mucke vergessen!

Nocte Obducta - Atme
 
Ich !!!!:p

Bin ich gut Bene :D.
Das beste an Twisted Transistor is aber immernoch das Video ^^

Fort Minor - right now
 
Grimba, du zählst net! Leute die nicht ma wissen, warum am Anfang jeder Jaktens Tid spielt, ham hier einfach keine Stimme :p

*räusper* - immer noch Nocte - Atme :angel:
 
Tarnele schrieb:
Grimba, du zählst net! Leute die nicht ma wissen, warum am Anfang jeder Jaktens Tid spielt, ham hier einfach keine Stimme :p

Ich weiß es, tu's aber trotzdem nicht mehr. :D

Hast übrigens Post. ;)

Nile - The Language Of The Shadows
 
Ich weiß es nicht, tus aber trotzdem... :irre:


Schandmaul - Vor der Schlacht
 
Ich hab das Lied ja nichtma Terna :consufed:

Bene:Wie der Typ grad aufm Klo sitzt = "Ej shut the bloody door man ... haven't you rockstars learned how to knock?" :clown:

Fu Manchu - the action is go
 
jedüü :hy:

Dich hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?


Schandmaul - Feuertanz


//Seit wann bleiben die Urahnen da stehen, wenn man ausm Spiel geht? Das hat mich eben umgebracht...
 
KoЯn- Coming Undone

das ganze Twisted Transistor Video is Hammer

die gehen weg wenn du ein TP öffnest von Spiel verlassen hab ich nie gehärt :clown:
 
Das stimmt :D.

Yeah Yeah Yeahs - Mysteries
 
Naja sie gehen ja auch weg, wenn man stirbt...Also immer wenn man den Gipfel verlässt. Naja Pustekuchen, jetzt steh ich hier^^


Schandmaul - Zauber der Nacht
 
Joa spiele imo kein D2 mehr. Und da der Urlaub vorbei ist, ist dass immer so ne Sache mit der Lust aufs Inet nach der Arbeit ;) Sonst gehts soweit gut. Frohes Neues :ugly:

Piksna - The Oak
 
KoЯn- Good God


Naja sie gehen ja auch weg, wenn man stirbt...Also immer wenn man den Gipfel verlässt. Naja Pustekuchen, jetzt steh ich hier^^
zum Sterben kann ich nix sagen, als es mich da oben mal zerlegt hat, bin ich an der CE vom letzten gestorben. Mensch hab ich da blöd geguckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben