• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch keine Geschenke :( ...

Qotsa - make it with chu
 
Apocalyptica feat. Corey Taylor - I'm not Jesus


hat einer von euch den Thread im Com gesehen, wo von dem Classic Druiden berichtet wird :eek:
 
Ich hab auch noch keine einziges Geschenk gekauft, glaube auch nicht das ich noch welche kaufen werd :D


OHL - der Mussolini (DAF Cover)
 
ich habe auch noch kein geschenk gekauft....


untergangskommando-willkommen in eden
 
Ich glaub nächstes Jahr kauf ich die im Januar, dann geht mir in der Stadt auch keiner aufn Sack mit seinem Weihnachtsmüll ;)


Rammstein - Halleluja
 
auch noch kein einziges geschenk ..
m069.gif


Animosity ~ Terrorstorm
 
Blutsturm2 schrieb:
Ich glaub nächstes Jahr kauf ich die im Januar, dann geht mir in der Stadt auch keiner aufn Sack mit seinem Weihnachtsmüll ;)

:lol:

grml, jetzt muss ich ja Mucke anmachen um hier posten zu können....

Rage against the Machine- War within a breathe
 
Scheint ja durchaus Flächendeckend sein, wenn man von unserer kleinen statistischen Erhebung schon auf alle schließen kann :WD

;) Horse


Amon Amarth - the last with pagan blood
 
ich hab auch noch keine Geschenke und dieses Jahr wollte ich das schnell erledigen^^

Chris Rea- Driving Home For Christmas
 
Na, an Sylvester könnt ihr euch alle tolle Vorwürfe äh, Vordingse verdammt, VORSÄTZE! vornehmen :clown:


Zaunpfahl - Ende
 
Black Sabbath - N.I.B.


Ich weiß nichtmal wann ich mir das letzte mal welche vorgenommen hab :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben