• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach bene :hy:

durch gewisse umstände bin ich vom pvp abgekommen und hab somit auch die szene nicht mehr mitverfolgt.

war zuvor ~4 jahre fast nur wegen pvp im bnet unterwegs.

aber gewisse durchaus positive umstände geben mir nicht mehr die zeit, aktiv mitzumischen und deshalb bin ich vom pvp abgekommen....war zuvor jahrelang in pvp clans.


die zeiten ändern sich :)



the beatles - hey jude
 
rantan :kiss:

benÖ :hy:


Ist irgentwas passiert im PvP?



End of Green - All about Nothing
 
ja, die wollten ne neue liga machen und das auch noch im CLAN forum....wurde abgelehnt...

dann folgten diverse streitereien und dann der abgang


stereophonics - goldfish bowl
 
Godsmack- Speak


der Grund scheint etwas komplexer zu sein, um ihn zu erklären. Am besten is man liest wie raNtaN einfach nach
Die PvPler haben irgendwie vorgehabt ne eigene Liga über inDia laufen zu lassen, durften sie aber nicht. Daraufhin haben sie ihre PvP-Guides gelöscht und die wurden über Nacht wiederhergestellt

ich glaub kompakter kann man es nicht formulieren

Godsmack- The Enemy
 
o_O Ich glaub ich les mir das bei Gelegenheit mal durch.


Subway to Sally - Sieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben