• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mucke? XLIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das hatte ich auch gehofft, aber du würdest ja eh nur Ärger mit meinem Frauchen bekommen :D


Klar, Nudeln machen is auch kochen, gleich noch irgendeine Soße zusammenzimmern und gut is. Wenn ich allein bin, koche ich nur sowas :clown:


Quetschenpaua - Copkiller
 
und nochmal AIR, diesmal Querflöten-Quartett :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=qp6pLCyPi4I

[OT]
Rat mal, was ich am Wochenende koch, wenn die Mensa zu is :ugly:
Da gibts Nudeln mit, ...
- Tomatensoße
- Bolognese (wie schreibt man das? :confused: )
- Knoblauchpesto
- Spinatpesto
- auch mal mit Thunfisch :WD
- Apfelbrei
- ....

Nudeln ftw
[/OT]
 
Ja Nudeln sind toll, schnell Kochen und irgendwas dabei machen :D So mein Wasser kocht, jetzt noch 15 min. und ich hab mein Essen :)


Stomper 98 - ich brenne
 
Speckwürfel, Zwiebeln, ein Brühwürfel und ne Packung Sahne als Soße :D Schmeckt toll! Und morgen wird der Rest mit zwei Eiern angebraten :clown:


...But Alive - gefrorene Felder
 
Als reiner Musikkonsument klingt das für mich nur nach Technik-Shice die ich eh nicht verstehe :D


Fluchtweg - sag nicht Verzeihung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben