• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, L (aka XXXXX weils schöner aussieht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Als erstes Werbung für die ingame.de Usergruppe auf last.fm !!!

So, nun zu unseren Toppostern :

Auf Rang 1 the one and only :

Nele&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp679

es folgen

Leech
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp493
Anapäst&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp472
raNtaN.eXe&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp428
Miragee&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp331
Blutsturm2&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp279
Sternenfeuer&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp195
Grimbadul&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp190
Mikka&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp186
HorstSchlemmer&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp157
Benedict XXL&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp137
Cadraz&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp134
AYE&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp130
RAT198&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp110
mshannes&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp97


So, nun traditionsgemäss :

 
€ 20:49: fintroll jaktens tid :p
 
Hübsch, aber falsches Nummer :p
XLIX hieß der letzte, was im grunde nichts andres is als IL.. also ist jetzt L dran, wa?


Finntroll - Jaktens Tid
 
Finntroll - Jaktens Tid


Das Lied ist toll^^ Kann mir jetzt noch mal jemand erklräen, warum das alle am Anfang spielen?


Fröhlisches Musikhören :)

@leech, ich gleich mal gucken. :)
 
weil es das erste Lied was jemals in nem Mukke Thread geposted wurde war ;)


Finntroll - Jaktens Tid

hörs zum ersten mal und klingt gut :)
 
\o/
Spam... äh... Musik!

Juliane Werding - am tag als Conny Kramer starb
 
subway to sally-2000 meilen unterm Meer
 
so nun aber^^:
bullet for my valentine - 10 years today
 
finntroll - jaktens tid

weh beh :hy:
 
Klingt logisch^^


The House of Usher - No God on Earth


Hört sich auch nicht schlecht an. :)
 
unbekannter interpret - track 1

>>>hört sich auch nicht schlecht an :D
 
eisregen - im reich der fleischlichkeit
 
o_O rana^^ Ich benenne immer alle Titel sobald ich sie kriege. ;)


Korpiklaani - Wooden Pints
 
eisregen - deutschland in flammen
 
KoЯn- A.D.I.D.A.S



ich hab ein Unbekanntes aufm Rechner und das liegt daran das ich das von nem Kumpel hab, der nicht wusste wie's heißt


r4n4 hast vor länger zu bleiben? :)
 
B4MV(s.o., wenn du nicht weißtwas es heißt^^) - scream aim fire


Miragee schrieb:
o_O rana^^ Ich benenne immer alle Titel sobald ich sie kriege. ;)


Korpiklaani - Wooden Pints



ich auch, das war nur wegen der style,eigentliches lied war irgendwas von mando diao^^


Benedict XXL schrieb:
KoЯn- A.D.I.D.A.S



ich hab ein Unbekanntes aufm Rechner und das liegt daran das ich das von nem Kumpel hab, der nicht wusste wie's heißt


r4n4 hast vor länger zu bleiben? :)

jaaaa... war schonmal hier ;)

muss ich mich anmelden oder vorstellen?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben