• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag die utopia..ich mag generell alle alben..die ich hab...
die neusten liegen ja noch daheim >.<

Samsas Traum - [Utopia #09] Stromausfall im Herzspital
 
:)

Ich weiß nicht. Ich mag zum Beispiel das neuste Album auch gerne obwohl es von allen voll nieder gemacht wird. Ich weiß bis heute nicht warum. o_O


Porcupine Tree - Door to the River
 
Und ich finde Tineoidea zum Kotzen, obwohl es von allen in den Himmel gelobt wird! Damit einen guten Abend! :D

Stone Sour - Come What(ever) May
 
Bis jetzt hab ich mir samsas Traum nur von youtube aus angehört...ich find die lieder garnicht so schlecht...aber auch nicht so das sie mich umwerfen würden


Revolverheld-Ich werd die welt verändern
 
Samsas Traum - [Tineoidea Oder Die Folgen Einer Nacht #01] Die Hoffung Stirbt Zuletzt - Am Anfang Stirbt Der Glaube

<33
 
Samsas Traum - [Tineoidea Oder Die Folgen Einer Nacht #03] Ein Foetus Wie Du - Komm' Auf Mein Begräbnis, Baby!
!
 
mal ausm forum verabschied :eek2:

Samsas Traum - [Tineoidea Oder Die Folgen Einer Nacht #07] F.m.n.f. - Nikotin Und Meskalin
 
Porcupine Tree - Halo


//Porcupine Tree - Arriving Somewhere but not here

Gute Nacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben