• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minas Morgul - The wilderness shrouded in winds - 02-Free

€:
Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 02-Der Herr der Erde

ensiferum - eternal wait

:hy: bin denn ma weg =) machts gut - schöner abend euch!

Danke gleichfalls :hy:

Minas Morgul - Todesschwadron Ost - 05-Ein Schatten

Minas Morgul ist irgendwie komisch. 2 von den 5 Scheiben sind gut bis super. Die anderen 3 grottig :-/

Mantus -- Sehnsucht (Classical Guitar Version)

Maximo Park - think about the missing link

*Grummel* *Sauer sei* *erstmal mukke anmach*

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

DritteWahl-Warum

Ein :keks: für Gucky

Maximo Park - nosebleed

sauer wegen deinem PC?

Soil- Breaking Me Down

:mad: wenn das so weiter geht komm ich mit meinem HC Char nicht weiter als das Feld der Steine. Nur Lags heute und Level 9 darf er am Ende nicht überschreiten :motz:

Danke Grimba *mapf*

Subway to Sally-Eisblumen

Bene ... das gleiche Problem hab ich im mo auch ... nur das ich akt 4 am FlaFlu bin und keinen Bock hab wieder zu rippen :rolleyes:.
Den letzten hats in akt 5 bei nem laag erwischt -.-

seether - driven under

Mein neuinstaliertes Diablo funktionniert nicht mehr und mein Pc ist ein schwarzes loch kein anderes game mehr drauf,..da ich heute überraschend den ganzen Computer patt machen musste

Subway to sally-Eisblumen

bei ist neben dem Überleben noch das Problem das der Char gescheite Ausrüstung finden muss und da bin ich dann lieber schon etwas weiter

@Gucky was war den mit dem Rechner

Breaking Benjamin- Blow Me Away

ich sollte mal wieder ne Sicherung meiner Musik machen. Würd mich total ankotzen wenn die unerwartet verloren gehen würde

Benedict XXL schrieb:
@Gucky was war den mit dem Rechner

Als ich den Pc heute Mittaghochfuhr hatten sich sämtliche dateien die man fürs Internet brauch verabschiedet, Pc voll langsam,...fehler meldungen usw. Naja hab die wichtigsten sachen noch Gesichert. Und dan Windoof runter geschmießen. Als ich windoof wieder instalieren wolle hat sich meine Festplatte kurzeitig verabschidet.....naja jetzt funtzt alles wieder..außer diablo

Subway to Sally-Hohelied

Yay Mueffl0r donnert jetzt zum Sanatorium Konzert \o/

Sanatorium -- Killing

Subway to Sally-Auf Kiel

Gute Nacht! :hy:

Smashing Pumpkins - to forgive

Nachti ÖÖÖÖÖ und here I am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben