• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsas Traum - [Heiliges Herz - Das Schwert deiner Sonne #05] Schlaf in den Flammen

gehse saufen! :>

Und mit wem? Saufen bei so einem Zustand verstärkt ihn nur. Und wenn ich dann auch noch alleine saufe, kann ich gleich Selbstmord begehen...

Ingrimm - Vaganten Lied

Samsas Traum - [Heiliges Herz - Das Schwert deiner Sonne #10] Heiliges Herz

Chamber - Deeper Sense

<3 Body <3

Silverchair - [The Best Of: Volume 1 (Disc 2) #09] 99 Minor Threat

<3 rabbel <3

Sooo, da hat doch noch was meinen Abend gerettet. Und ich hab meinen Rekord im telefonieren um Längen gebrochen. :D

Samsas Traum - Und wenn sie erst gestorben sind...

bzw. gucky :hy:

SUbway to Sally-Feuerkind (noch der rest...)

Tolles Lied gucky, aber atm nichts für mich. :)

Samsas Traum - Ode an Epiphanie

Subway to Sally-Hohelied

Was meinen Mira..feuerkind oder das was ich verlinkt hab?

Ich meine Feuerkind. Das andere hab ich mir noch nicht angehört. Und ich werd jetzt auch gleich ins Bett gehen.

Samsas Traum - Mein Flaggschiff in die Sonne

Subway to sally-Voodoo

Jo Feuerkind find ich total schön.

Eisregen - [Blutbahnen #02] Eisenkreuzkrieger

Ja schön aber auch total traurig. Erinnert mich immer an ne Freundin von mir...beschreibt ihre zwischenzeitliche Situation ziehmlich gut.

Aber gerade wegen der Traurigkeit kann ich das gerade nicht ab. Samsas Traum kann ich auch nur hören, weil man die Text nicht versteht, wenn man sich nicht darauf konzentriert.

Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag

//Samsas Traum - Das Ende krönt das Werk

Bin dann schlafen :hy:

Miragee schrieb:
Samsas Traum kann ich auch nur hören, weil man die Text nicht versteht, wenn man sich nicht darauf konzentriert.

find ich nu nich so ;o
n8 trotzdem

Eisregen - [Blutbahnen #08] Frischtot

Miragee schrieb:
Samsas Traum kann ich auch nur hören, weil man die Text nicht versteht, wenn man sich nicht darauf konzentriert.
Dann hörst du definitiv die falschen Songs. Gib dir mal z.B. die "a.Ura und das Schneckenhaus" oder die "Wenn Schwarzer Regen..."

/e Argh, Song vergessen:

Chamber - Deeper Sense

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben