• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke, LI (aka einundfuffzig aka fünf eins und sein kind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Henker ist Napster?


Schandmaul - Stein der Weisen
 
so n schäbiges download programm...zumindest war es das früher mal, wo ich auch noch keine kröten hatte mir was zu leisten^^


ich suche grad nach nem bestimmten lied...leider weiss ich weder künstler noch titel von dem song -.- :cry:


oasis - fuckin`in the bushes
 
Napster halt^^ meine Quelle ist ja YouTube und FF


Disturbed- Forgiven

:hy:

ich suche grad nach nem bestimmten lied...leider weiss ich weder künstler noch titel von dem song
hast du den ne Textzeile oder irgendwas
 
Is aber Legal :p

Franz Ferdinand - you could have it so much better
 
Benedict XXL schrieb:
hast du den ne Textzeile oder irgendwas

ned wirklich...sonst hätte ichs bei google versucht...

es singt ne frau und ich hab den refrain noch ned wirklich verstanden...aber sowas auf die art "he`s a mean man"
bin mir nur nicht sicher ob stefanie heinzmann wirklich die künstlerin dieses titels ist...hab keine lautsprecher am pc und kann das ergebnis nicht anhören :D


lagwagon - know it all
 
ich ziehs mir nochmal rein...gefällt mir seit guitar hero iwie^^


megadeath - symphony of destruction
 
Kinderzimmer Productions - Deine Mutter und ich


Es gibt doch noch genialen HipHop. Obwohl sie sich inzwischen aufgelöst haben. :cry:
 
die band hab ich wiedermal ausgegraben und gleich aufn ipod geschmissen...find die saugeil :)

the hellacopters - (gotta get some action) now!
 
Kinderzimmer Production - Irgendjemand muss doch -baggefudda-
 
Kinderzimmer Productions - Wo ist mein Kopf? (Mahagony 1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben