• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine angst
das sollten erstmal für lange zeit die letzten gewesen sein, die ich abgebe:D

In Extremo - Davert Tanz

wenn die scheiss betäubung ned immer so lang anhalten würde...
ich hab immer noch kein gefühl in meiner backe/zunge, obwohls mittlerweile knapp 4h her is

Edguy - Out Of Control
http://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/santabgrin.gif

Dann geh dich brügeln, dann merkstes ned wenn sie dir die Schnauze krumm schlagen :p

Fejd- Svanesang

Offspring - have you ever
keine angst
das sollten erstmal für lange zeit die letzten gewesen sein, die ich abgebe:D

wenn die scheiss betäubung ned immer so lang anhalten würde...
ich hab immer noch kein gefühl in meiner backe/zunge, obwohls mittlerweile knapp 4h her is
so ne örtliche kann bis 12h anhalten :D
ich hab mich bisher nicht von zähnen verabschieden müssen, hab aber mal just4fun ne örtliche gewählt bei ner füllung.
das war das mieseste was ich je erlebt habe. da lass ich lieber den schmerz direkt wirken als stunden später feststellen zu müssen, dass man während der wirkungsdauer sich drölfzig mal auf zunge und wangeninnenseite gebissen hat.
außerdem sabbert man dann nciht so rum :D

prügeln?
hrm... evtl heut abend beim fussball:p

des problem mim sabbern kenn ich gar ned. war bei meiner linken seite so, und is bei der rechten wieder genauso;)
und ob ich mich selber gebissen hab, wird sich später zeigen^^

am schlimmsten is, dass man nix essen kann, wenn der halbe mund und v.a die zunge taub is -.-

Pimpulsiv - Multimorbid

:hy:

..And You Will Know Us by the Trail of Dead – All White

Onkelz- Nichts ist für die Ewigkeit

Zeph :)

Volbeat - Who they are

so langsam müsste ich mit Biolernen anfangen, gieeev Motivation (oder Keks sobald ich die Klausur raus hab :p)

€: Motivation bekommen, bis heut abend. (nach dem Spiel ofc, wenn überhaupt)

Zuletzt bearbeitet:
hehe;)

fussball > bio
hf

In Extremo - Nymphenzeit

Wohl im schönen Maienschein, sieht man Sie am goldnen Rhein.
Vögel singen voller Lust, mit dem Nymphen aus der Brust

:D

Zuletzt bearbeitet:
Soad - 36

das hast du falsch verstanden, ich lerne jetzt bio, schaue nachher fb und dann komm ich evtl hierher zurück und spamm noch ne Runde :)

grade hab ich was nachgeschaut, deshalb am Pc :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben