• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Journey - Seperate Way

Gofa! Was is denn passiert? Muss man sich Sorgen machen :(

Das Lied kann ich echt empfehlen^^ist allerdings weniger chillige Musik.

Probiers mit was schmalzigem wie "River Flows in You" oder "LovesDivine"

Yiruma - River flows in you

lief bei mir die letzten paar Tage durchgehend :D
such' mir grad ne Version von "Lighthouse Family - High" :).

Nee nix ernstes - bis Montag sollt's weg sein (wenn nicht, dann isset was "ernstes" :ugly: ). Nur bisschen was mit den Nieren ;)

Blues Brothers - Rawhide

Lighthouse Family is ganz nice :)

Aha,dann brauch ich gar net weiter fragen,sondern kanns mir denken,was die liebreizende Gofa (:ugly:) hat xD

Lighthouse Family - High

*hust* naja. So würd ich's nicht sagen .. dem Arzt machts nur Sorgen, warum ich genau an den Stellen Schmerzen hab, wo ich sie habe - und dann noch so stark, dass ich nachts vor Schmerzen aufwache (auf Nierenhöhe etwa) :s. Aber wohl nix an der Wirbelsäule :).

Blues Brothers - Minni the Moocher

Ahja,dann hoffen wir mal das Beste ;) und wenns nix an der Wirbelsäule ist,gehts ja :)

Dick and Jane OST - Illegal Immigrants

Jungfrau,40,männlich sucht...ist der größte Scheiß,aber witzig :ugly:

Jack Off Jill - girlscout

demnächst kommt godzilla - final wars und godzilla vs mechagodzilla im freetv, das ist viel spannender als so ziemlich alles was sonst so kommt :D

Kaz,Eisör :hy:

Van Canto - Hero

Godzilla...das waren noch Zeiten mit den Reißverschlüssen :ugly:

FU - OK

die alten godzilla-filme sind einfach nur kult, genauso wie die diversen stopmotion-filme von sindbad und co. die rocken mehr als diese ganzen enuen computer-animierten filme.

FURT - petze

die uhrzeit übertreibt mal wieder...

€: für mich die beste Entspannungsmusik: Extrawelt. Wobei ich Minimal i.A. ziemlich gut finde, wenn ich grad nicht aufdringliche brauche, zB zum lernen oder während umfangreicher Arbeit am PC

Hi,
ich bin gerade echt geflasht, weil das Intro des Lieds für meinen Geschmack endgenial ist:
Meshuggah - Mind's Mirrors
Zuerst diese monströsen Laute und die sphärische Fortsetzung. Das ist hart!

Grüße euch alle,
Ryumaou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben