• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paarkway Drive - blackout

angekommen ?

... diese grammatikalischen ausritte sind auch echt verrückt. wirkt auf mich als würde er versuchen johnny depp in pirates of the carribean zu immitieren ...

Deep Purple - Smoke on the Water

Kaz :)

Grammatikalische Austritte ist noch untertrieben :D ich wette,der Typ is hochintelligent und macht sich nen Spaß draus uns zu unterhalten :ugly:

metallica - disposable heroes

vor allem die doppelposts und wie die mods (im afh artete es echt aus^^) damit zu kämpfen haben :D

Two Steps From Hell - To Glory

Das Lied is ne Droge :ugly: aber wird unseren Kampf gegen die Pflanze unterstützen xDD. Lass uns den Mods helfen :D

metallica - leper messiah

ich bewundere die engelsgeduld, die sie haben. der typ postet grundsätzlich ins falsche unterforum und nur ein geringer prozentsatz seiner ausführungen sind überhaupt verständlich. dann noch das gerede in der dritten person und die augenkrebsverursachende textformatierung... die handschrift eines profis :ugly:

SOAD - 36

schade, dass es die SiZi nicht mehr gibt, sie würde in allen Kategorien an Pfanzle gehen..^^

Was ist die SiZi? Aber ja,die Mods sind echt geduldig..jeder andere hätte wohl schon nen Anfall gekriegt xD

John Williams - Indiana Jones Theme

Eise :D

sizi gibts leider nicht mehr. ich kam zu spät um sie mitzuerleben, aber der archiv-thread ist echt lesenswert: >>klick<<

metallica - damage inc.

Ai,die Silberne Zitrone ah jaa :D Vielleicht wird Sie ja nochmal ins Leben gerufen

Dragon Age Origins Theme

metallica - enter sandman

könnte man wahrscheinlich machen, aber unter anderem namen. schien ja doch recht traditionsreich zu sein und man will niemanden vor den kopf stoßen.

Das Silberne Blatt vielleicht? XD Im Bezug auf Pflanzle :ugly:

John Williams - Across the Stars

haha, ja das wär schon ne lustige sache! ist denn von den sizi-leuten noch wer aktiv? weiß das jemand?

metallica - the unforgiven

metallica - don't tread on me

nominees of the month:

01. pflanzle
02. pflanzle
03. pflanzle
[...]
10. pflanzle

Howard Shore - Gandalf the White

Der wäre ungeschlagen in allen Kategorien :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.