• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dream theater - funeral for a friend/ love lies bleeding

ach fertig wird man doch nie :ugly:

:hy:

Acid.milch&honig - Panzersong

Frittenbude - Electrofikkke

Grossstadtgeflüster - Kontrollverlust

schönen Abend euch noch :hy:

dream theater - the big medley

edit: wtf, man kriegt post, wenn man geliked wird? geht das auszuschalten? nicht, dass ich eingebildet wäre, aber... :D

von beginn an?

autschautschautsch... da wo ich den startpost so übel vergeigt hab :lol:
Wieso überhaupt ICH?

Three Days Grace - Home

Carnifex - dead in my eyes

muss gofa gleich spucken oder wieso siehtse hier so komisch aus ? :D

War da nicht iwas mit Burger in 2 Bissen essen oder sowas?^^

Linkin Park - Place For My Head

€: Btw Zeph, im Startpost ist immernoch ein Fehler :D :p

dornenreich - grell und dunkel strömt das leben

ich frag mal ganz dumm: es gibt eine funktion, die die posts pro user zählt, richtig? :ugly: das macht ihr nicht per hand

Van Canto - Kings of Metal

Wegen dem Bild: Ja,Gofa musste an dem Tag für Ihren Freund was spendieren wegen ner Wette oder so...und dahat sie 2 Cheeseburger reingestopft xDDDD

Niedlich ist das wirklich :D

Und ein paar Tage später hörte man dann ein Heulen...und es war nicht der Wind :ugly:

dornenreich - grell und dunkel strömt das leben

ich frag mal ganz dumm: es gibt eine funktion, die die posts pro user zählt, richtig? :ugly: das macht ihr nicht per hand

Hrhr DOCH !!!!!! ;)
Nein, klick doch einfach mal in der Forenübersicht oder Kontrollzentrum hinter dem Threadtitel auf die Zahl aka Postcount, dann wird alles aufgelistet ;).

Korn - seed

Chicago - Your the Inspiriation

Netter Song :D

Ein Wind ging durch die Heizungsrohre :D ich kann mcih darüber immer noch kaputtlachen lol

dornenreich - wer hat angst vor einsamkeit

Nein, klick doch einfach mal in der Forenübersicht oder Kontrollzentrum hinter dem Threadtitel auf die Zahl aka Postcount, dann wird alles aufgelistet ;)

danke, funktioniert und beruhigt mich ungemein :D

-> yp du alter spämmer :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben