• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke LXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazimir - Keine Zeit für Starallüren

Danke, ist wohl nicht das schlechteste, den Spielekonsum allgemein mal ein bisschen einzuschränken. :)

ich hab diesen spielkonsum vor 2-3 jahren aufgegeben...hat einfach keinen spass mehr gemacht. zuletzt hatte ich sowieso nur noch hc classic gedaddelt, weils noch n bisschen ne herausforderung war.

mittlerweile ab und zu noch ne SP runde...so alle 6 monate mal für ne stunde :D

Muse - Feeling Good

Bullet for my Valentine - Cries in Vain

naja gestern immerhin ne Zeit lang Platz 3 der Barbs geschafft, jetzt ght es wieder in den SP!

Slayer- Angel of Death

Sers.

rantan, Luke :hy:

Fejd- Morgonstjarnan

Rantan, Phil :)

Interpol - obstacle 1

Anaal Nathrakh- Virus Bomb

btw Grimba...hab mir die neue Strokes jetzt mal durchgehört...leider nicht meins...die neue Richtung gefällt mir nicht wirklich...die Band hat seit dem 1. Album ein riesen Problem :D

Nada Surf - Blankest Year

Haha^^
Habs mir auch noch nicht angehört bzw nur 2 Lieder bis jetzt davon.

Porcupine Tree - blackest eyes

ich mach mal Feierabend...bis dann :hy:

Oasis - Fuckin' In The Bushes

2Unlimited - Let the Beat Control Your Body

Life's Decay - etesse

nachdem sich mein gesundheitszustand nun langsam stabilisert hat fange ich an mich zu langweilen.
gibts irgendwelche sinnvollen vorschläge ?
am snes hab ich grade nix was ich zocken könnte (mystic quest legend gibts zwar noch, aber da müßte ich einfach nur grinden, das ist öde). auf dem pc hab ich auch net soo viel was man ohne volle konzentrationsfähigkeit zocken könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben